[E87] FS-Basis/Pin-Belegung Combox

Diskutiere FS-Basis/Pin-Belegung Combox im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, bin grad mitten im Nachrüsten der FS-Basis und wie zu erwarten war hänge ich nun das erste mal. Folgendes: 3 Kabel des Kabelbaums...

  1. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey,

    bin grad mitten im Nachrüsten der FS-Basis und wie zu erwarten war hänge ich nun das erste mal.

    Folgendes:
    3 Kabel des Kabelbaums sollen wie folgt in das Buchsengehäuse eingepinnt werden:
    * Kabel GE in PIN 1
    * Kabel SW (schwarz bei mir) in PIN 19
    * Kabel Schirm (Transparent?) in PIN 21

    Problem: PIN 1 ist schon belegt! Die Anleitung ist für die MULF, ich hab ne Combox. Was soll ich nun machen?


    Für Hilfe wär ich euch sehr dankbar.

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Keiner ne Idee?
     
  4. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ok, hab die Lösung (hier auch für alle):

    Kabel GE in PIN 25
    Kabel SW in PIN 12
    Kabel Schirm in PIN 11
     
  5. Didier

    Didier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71254
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Didier
    Ein Thread für sich alleine :lol::lol:
    Gruß
     
  6. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Was es da zu lachen gibt, verstehe ich nicht........der TE hat doch selbst die Lösung gefunden. :daumen:
     
  7. Didier

    Didier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71254
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Didier
    Sorry war nur gut gemeint, da mir auch schon sowas passiert ist.

    Gruß
    Didier
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FS-Basis/Pin-Belegung Combox

Die Seite wird geladen...

FS-Basis/Pin-Belegung Combox - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

    1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  4. 125i Auspuffklappe Pin-Belegung

    125i Auspuffklappe Pin-Belegung: Hallo zusammen, Ich habe hier einen 125i Endtopf der in einen 116i (beide jeweils F20 VFL) soll. Die Klappe möchte ich über eine einfache...
  5. e82 combox nachrüsten->codieren

    e82 combox nachrüsten->codieren: hallo. Ich hätt eine Frage an die codier-Profis unter euch Ausgangssituation original: e82 MJ2009, cic navi prof, mulf/tcu alles vorhanden...