[E87] FS-Basis/Pin-Belegung Combox

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Bleame, 03.11.2012.

  1. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey,

    bin grad mitten im Nachrüsten der FS-Basis und wie zu erwarten war hänge ich nun das erste mal.

    Folgendes:
    3 Kabel des Kabelbaums sollen wie folgt in das Buchsengehäuse eingepinnt werden:
    * Kabel GE in PIN 1
    * Kabel SW (schwarz bei mir) in PIN 19
    * Kabel Schirm (Transparent?) in PIN 21

    Problem: PIN 1 ist schon belegt! Die Anleitung ist für die MULF, ich hab ne Combox. Was soll ich nun machen?


    Für Hilfe wär ich euch sehr dankbar.

    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Keiner ne Idee?
     
  4. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ok, hab die Lösung (hier auch für alle):

    Kabel GE in PIN 25
    Kabel SW in PIN 12
    Kabel Schirm in PIN 11
     
  5. Didier

    Didier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71254
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Didier
    Ein Thread für sich alleine :lol::lol:
    Gruß
     
  6. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Was es da zu lachen gibt, verstehe ich nicht........der TE hat doch selbst die Lösung gefunden. :daumen:
     
  7. Didier

    Didier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71254
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Didier
    Sorry war nur gut gemeint, da mir auch schon sowas passiert ist.

    Gruß
    Didier
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FS-Basis/Pin-Belegung Combox

Die Seite wird geladen...

FS-Basis/Pin-Belegung Combox - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  2. Pins für Verstärker

    Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
  3. [E8x] CIC mit Combox oder Tablet

    CIC mit Combox oder Tablet: Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, welche Lösung ich für mein Luxusproblem nehmen soll.. Hab mich schon ganz gut eingelesen, würde...
  4. [F20] 42.Pin AMP Connector

    42.Pin AMP Connector: Hallo Leute, Ich habe da sowas vor bei mir am Auto, ist ja aber egal. Ich suche lediglich ein Teil, wo ihr mit vielleicht weiter helfen könntet....
  5. [E8x] Mulf 2 High Basis SVS

    Mulf 2 High Basis SVS: Hallo, Ich biete meine Mulf 2 High Basis SVS an. Ich habe auf die Combox umgerüstet und brauche es nicht mehr. Abholung in Nürnberg oder Dornbirn...