Frust abbauen !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Dej4vU, 25.10.2008.

  1. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    viel will ich gar nicht schreiben nur das mir vor ein paar tagen jemand doch tatsächlich seinen gruß auf meinem rechten kotflügel mit seinem messer hinterlassen hat............sollte der arsch diese zeilen lesen...........vielen dank für den schönen kratzer.........



    am liebsten würde ich dich :brenner:


    gruß der mit dem verkratzten 1er
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 25.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Tabsl hat mir den Vorfall schon berichtet. :tear:
    Wo hattest du den 1er zu dem Zeitpunkt denn abgestellt gehabt, als das passiert ist?
    Habe auch paar Fremdeinwirkungs-Kratzer - wenn ich die erwischt hätt, würden die sich den Rest ihres Lebens daran erinnern und sich von BMWs aller Art fernhalten... :groll: Ich bin im Normalfall ja ganz zurückhaltend und friedlich - aber wenns das Auto betrifft, könnt ich austicken... :evil:
    Solche Leute gehören... :-#
    :haue:
     
  4. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    vor meiner haustüre =)
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Unser MB Vito (extralang) wurde die gesamte Seite verkratzt, das Fahrzeug ist deutlich als Geschäftsfahrzeug zu erkenne (Werbung drauf).

    Dahinter stand unsere Z3 3.0i QP - da haben sie hintem am Kotflügel angefangen, dann Tankdeckel, Türe, Kotflügel vorne, Motorhaube, Spiegel.

    An beiden Autos zusamen so gute 5t€ Schaden.

    Vielen Dank ;-) Du bist also nicht allein aber man kann es ja richten lassen ... extrem ärgerlich jedoch und für mich komplett unverständlich.
     
  6. #5 M to the x, 25.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kein Respekt vor fremden Eigentum - meist von Leuten, die entweder selber keins haben oder ihr eigenes Eigentum mit Pitbull und Schrotgewehr sichern. Ultraasozial.
     
  7. #6 betty73, 25.10.2008
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    Mein Beileid erstmal, wie heißts in einem Film "das Auto eines Mannes hatt Tabu zu sein...". Mir ist zum Glück sowas noch mit keinem Auto passiert. Allerdings wäre ich extrem angepi.... ,ich würd mich nicht dabei erleben wollen wenn ich denjenigen "inflagranti" erwischen würde.... :haue: :messer_gbael:

    mitfühlende Grüße

    Marco
     
  8. #7 Nürnberger, 25.10.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Mein Beileid - kann mir vorstellen wie Du dich fühlst. :101:
    Mir ging es auch schon einmal so. Einfach nur arme, dumme, bemitleidenswerte Zeitgenossen die so etwas nötig haben.
    Und Oberfeige noch dazu. 8)

    Gruß Olli
     
  9. #8 Stuntdriver, 25.10.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wie heißt es so schön in einer Werbung: "Wenn ich groß bin möchte ich auchmal Spießer werden." :grins:

    Mein Mitleid mit allen Kratzergeplagten und :haue: für alle die sowas tun.
     
  10. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    mein Beileid !!

    ist mir auch vor 3 wochen passiert ... ich meine so schnell bringt mich nichts aus der ruhe, aber DA bin ich durchgedreht und das hat auch die ganze Straße gehört ;)

    FAZIT... tür muss neu lackiert werden und noch ein paar anere kleinteile...
    700 euro
     
  11. #10 M to the x, 25.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich zahle im Monat auch noch gut 100 Euro für die "Überwachung" meiner Straße an die Stadt :roll:

    Diese Überwachung beschränkt sich aber darauf, Leute mit Anwohnerparkausweis aufzuschreiben, weil sie im Haltverbot stehen, ansonsten leisten die absolut nix.... :roll:
     
  12. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mein Beileid... kann auch nicht verstehen, warum man so etwas tut! Die Leute haben davon einfach nichts, wenn sie etwas klauen würden, "könnte man es ja noch verstehen" aber einfach nur beschädigen...

    Hatte neulich auch so ein tolles Erlebnis, wenn auch weit nicht so schlimm. Beim Autowaschen ist mir aufgefallen, dass alle meine Metallventildeckel von den Reifen gestohlen wurden... :roll: .
     
  13. #12 Stuntdriver, 25.10.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Naja, dafür hast du ja Verständnis, richtig? :wink:
    Ich find' beides einfach nur :brenner:
     
  14. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja, weil er davon noch was hat. Aber wenn man etwas einfach zerstört, hat keiner was davon. Dass ich mich tierisch drüber geärgert habe und, dass ich es für eine absolute Frechheit halte, sollte ja wohl klar sein...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 25.10.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ach so, ich dachte du hast es dir angeschaut, leicht den Kopf hin und her gewogen und dann gesagt "Ich versteh's sie waren ja auch so schön, wie hätte man die dran lassen können" :grins: Ich muss weg....
     
  17. #15 betty73, 25.10.2008
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    das selbe ist mir schon zwei mal mit meinen BBs Ventildeckeln passiert!Das ärgerliche bei denen ist das sie sauteuer sind und wirklich schwer zu bekommen.Ansonsten sehe ich das wie xuxu,da hatt der Arsch wenigstens was davon....

    Greetz

    Marco
     
Thema:

Frust abbauen !!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Frust abbauen !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. [E87] KGE wechseln ohne ASB Abbau

    KGE wechseln ohne ASB Abbau: Hallo allerseits, ich möchte bei meinem N46 den Ölpeilstab nachrüsten. Dazu muss im Prinzip der untere Schlauch von der KGE getauscht werden, der...
  2. Frontziergitter unter Nieren abbauen

    Frontziergitter unter Nieren abbauen: Hi an alle, mir is heute früh was verdammt blödes passiert. Ich bin frontal mit einem Vogel kollidiert. Allerdings hat der Piepmatz eine Niere...
  3. Kotflügel links abbauen

    Kotflügel links abbauen: Hallo zusammen! Kann mir jemand evtl. Besonderheiten zum Ausbau Kotflügel links aufzeigen? Beziehungsweise Muss der Stoßfänger hierzu ab? 1er Bj....
  4. [E81] SRA und Frontschürze abbauen

    SRA und Frontschürze abbauen: Hallo, was muß ich bezüglich der SRA beim Abbauen der Frontschürze beachten. Kann ich deren Kappen einfach abhebeln, oder wie muß ich da vorgehen...
  5. Standard-Lenkrad abbauen

    Standard-Lenkrad abbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Lenkrad ab bekomme? Und kann ich das M-Lenkrad recht einfach anbauen? Oder doch lieber machen lassen?...