Frühling wo bist du ?

Diskutiere Frühling wo bist du ? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habt ihr den Winter auch satt :?: langsam aber sicher finde ich dieses Wetter zum kotzen :101: [img] Gruss Rocco

  1. #1 rmpower, 06.03.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Habt ihr den Winter auch satt :?: langsam aber sicher finde ich dieses Wetter zum kotzen :101:

    [​IMG]

    Gruss Rocco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 06.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Bei uns ist es regnerisch, Schnee ist schon lange weg!

    Eigentlich hätte das als OT-Beitrag auch gut in den "Es ist schwül..." Fred gepasst. :oops:
     
  4. #3 Enzo135i, 06.03.2009
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Ja, es wirklich zum :puke: aber soll ja besser werden..

    Spikes drauf und dann passt es schon :unibrow:
     
  5. #4 Paranoia_135i, 06.03.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    geeeenau heute klatschten auf dem weg ins büro plötzlich wieder schneeflocken gegen die scheibe...
    ...und ich hab mich tödlich aufgeregt - hab' die schnautze, langsam aber sicher, echt auch voll von diesem winter.
    :motz: *%*%çç&ç&/&/%%%ç* :motz:
     
  6. #5 Catahecassa, 06.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    definitely musste es heute nicht mehr sein mit dem weissen Zeug ... hoffentlich hat Frau Holle nun bald mal ausgekapsert mit dem Unsinn ... dafür hatte ich wieder 2 tolle Wochen mit AC/DC und PP ESD Dröhnung :D
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hmmmm. Und wir haben in Holland nur n halben Tag Winter gehabt. Und an genau dem Tag war ich [​IMG]
     
  8. #7 nici356, 06.03.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Sieht gut aus dein abgetarntes QP. Ist doch die richtige Farbe :shock:
     
  9. #8 Cerberus, 06.03.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Wie war das nochmal mit Klimia Katastrophe und ererwärmung und eisbären und Co2 sonderabgabewasweissichmüll und sonstiger schwachsinn.
     
  10. #9 Catahecassa, 06.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    sicherlich ist dieser Winter mit 0,5Grad Erwärmung der heisseste Winter ever ... :D
     
  11. #10 Stuntdriver, 06.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das kommt dann Juli/August wieder! :roll:

    Wahrscheinlich isses so kalt weil's eigentlich so warm ist.
     
  12. #11 rmpower, 06.03.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ideal wären da so ca. 18 Grad.

    Asphalttemperatur :baehhh:
     
  13. #12 DerMicha81, 07.03.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :klo_kotzen: hier schneits und schneits... und ich fahr seit paar tagen mit den Sommerfelgen :twisted:

    So nen ätzenden Winter ( 3x Sonne und meterhohe Schneehaufen ) hab ich noch nit erlebt.
     
  14. #13 Sven135i, 07.03.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Schnee gibt es die nächsten Monate nicht mehr!
    Tagsüber schon 10° :D
    So langsam können die Sommerräder wieder kommen! :twisted:
     
  15. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Na du hast es gut :!: Wir haben hier noch einen halben Meter Schnee liegen und es schneit schon wieder ](*,) :!:

    Gruß Alex
     
  16. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Ich kann die weiße Pest nicht mehr sehen :evil:

    Jetzt ist diese Woche dank Regen und nicht allzu tiefen Temperaturen alles weggeschmolzen und was ist heute: Es schneit seit Stunden. Alles wieder weiß :cry:
    Ich kann den Winter echt nicht mehr sehen.
    Und unser neuer kommt doch in den nächsten Wochen (so BMW will) und wird mit Sommerschlappen geliefert. Hoffentlich ist es bis dahin überstanden :(
     
  17. #16 Paranoia_135i, 09.03.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    *grrrrrrrrrrrr*
    und SCHON WIEDER schneit es hier ... und bei diesen "halbwarmen" Temparaturen ist es so richtig grausig....
    :rote_karte: :haue:
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 ITRocket, 09.03.2009
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Da ihr frauen ja selbst bei 25 Grad friert, hast du da so gewisse Probleme. Oder? Also ab in den einser und Clima auf Maximaltemp generell stellen. ;) :p

    Aber es ist wirklich zum brechen dieses Mistwetter. Nur zum driften ist es schön ohne messbaren Reifenverschleiss. ;)
     
  20. #18 Paranoia_135i, 09.03.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    nix da - bin nicht so ein "gfrööörli" :P und in meinem wohnraum..äh..hubraum ist eine stetige temperatur von 19 grad eingestellt. 8) 8) 8) 8)
     
Thema:

Frühling wo bist du ?

Die Seite wird geladen...

Frühling wo bist du ? - Ähnliche Themen

  1. Der Frühling kann kommen...

    Der Frühling kann kommen...: ...die Felgen sind lackiert. Gefallen sie euch auch - zum Cabi? Gruss Roger
  2. [E82] VMR V701, der Frühling kann kommen...

    VMR V701, der Frühling kann kommen...: Hi Zusammen Seit Samstag habe ich nun meine neuen Sommerbereifung auf meinem 135i (N55) montiert. Die Felgen wurden von original "Matte Black"...
  3. Suche PP 269 oder PP 313 für frühling

    Suche PP 269 oder PP 313 für frühling: Hey, Suche für den frühling PP269 oder PP313 felgen ob mit oder ohne reifen ist egal(wenn mit reifen, dann sommerreifen). müssen auch nicht neu...
  4. Der Frühling naht... 17 oder 18 Zoll bei 118i?

    Der Frühling naht... 17 oder 18 Zoll bei 118i?: Hallo, bin gerade dabei mir meinen neuen satz Reifen für den Sommer zusammen zu suchen. Da ich den Wagen gerade erst ein paar Monate habe,...
  5. Der Frühling naht.....(Sommerfelgen)

    Der Frühling naht.....(Sommerfelgen): Guten Abend 1er Freunde Die BBS Challenge Black edition gefallen mir als neues Sommerkleid sehr gut. Nun meine eigentliche Frage: Passen auf...