Frühling in München

Diskutiere Frühling in München im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Die Alpen zeigen sich: [img] Am chinesischen Turm im Englischen Garten ist die Hölle los ... [img] Die ersten Verrückten gehen surfen im...

  1. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Die Alpen zeigen sich:
    [​IMG]

    Am chinesischen Turm im Englischen Garten ist die Hölle los ...
    [​IMG]

    Die ersten Verrückten gehen surfen im Eisbach ...
    [​IMG]

    Das Auto wurde geputzt, poliert und mit Sommerreifen bestückt:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Frühling ist da :vielen_dank: :lebe_hoch: :driver: :tanzen: :rally: :cheer: :cheer:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 05.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    War heute Kulturtag angesagt, oder was hast du am Chin. Turm und am Eisbach gemacht? :lol:

    Auto waschen klingt dagegen schon viel besser :D
     
  4. #3 Spiderin, 05.04.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Was hat der Chinesische Turm mit Kultur zu tun? :shock:
    Oder meinst Du Bierkultur? :twisted:

    Ne, im Ernst, nachdem WEM fast den ganzen Samstag in der dunklen, kalten Garage verbracht hatte, war heute Sonne genießen angesagt. Leider war die irgendwann weg ... :crybaby:

    War aber trotzdem schön. Ich liebe München, wenn der Frühling kommt. Es gab auch an der Leopoldstraße einen richtig schönen großen Eisbecher mit Früchten für uns beide. Mhhhhh...... :messer_gbael:
     
  5. #4 BMWlover, 05.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    na klar Bierkultur. 98% der Leute gehen wahrscheinlich nur aus diesem einen Grund an diesen Turm... :D

    Hast du ihn wieder in der Garage eingesperrt? :roll:
     
  6. #5 Spiderin, 05.04.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gestehen, dass ich in DEM Biergarten noch nie ein Bier getrunken habe... :oops: Sollte ich mich jetzt schämen, oder unterscheidet mich das von den Touristen? :twisted:

    Ja, ähhhhm, wie soll ichs sagen? Er war nicht brav.... Da hab ich ihn in zum Arbeiten verdonnert...

    :lachlach:

    Nein, wenn ich ehrlich bin, war es sozusagen ein freiwilliges Exil.
     
  7. #6 BMWlover, 05.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das unterscheidet dich nur von den Touristen. Ich war da auch noch nie zum :prost:

    Ja Ja, jetzt hier die Ausreden präsentieren :lol:
     
  8. #7 Christoph, 05.04.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    *AuchnachMünchenwill*
     
  9. #8 BMWlover, 05.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ab ins Auto :wink: Aber morgen ist ja leider schon wieder Montag...
     
  10. #9 A1exander, 05.04.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Jetzt passt das Wetter ja endlich und die letzten SR werden langsam montiert... allerdings wurden die ersten echten Frühlingsgefühle schon MITTE MÄRZ wach als wir nach Genf aufgebrochen sind!
    Irgendwann zwischen 5 und 6 Uhr morgens mitten im schönen Stadtteil B-hausen und ein alles übertönendes Konzert unserer gefiederten Freunde.
    Eindrucksvoll.
     
  11. #10 Spiderin, 06.04.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    :daumen:
     
  12. #11 DerKleineLukas, 06.04.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Herrlich.

    Ich bin jedoch der meinung, dass die Alpen sich schon länger Zeigen? Beweisfotos habe ich leider nicht zur Hand.

    Wenn ich jetzt nur nicht Krank wär, könnte ich München bei schönem Wetter auch noch geniessen.
     
  13. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Das ist richtig ... leider hatte ich auch nur dieses Foto zur Hand. Da war der Alpenblick aber auch nicht soooo toll.

    Gute Besserung.
    Werner
     
  14. #13 DerKleineLukas, 06.04.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Merci
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 derBarni, 06.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Gute Besserung! Hoffentlich nix ernstes...
     
  17. #15 DerKleineLukas, 06.04.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich werd schon wieder ^^.

    Ihr wollt es nicht wissen :-P
     
Thema:

Frühling in München

Die Seite wird geladen...

Frühling in München - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. Servus aus dem Herzen Münchens

    Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...
  3. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

    Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: So , Grias eich und servus :) nach langem mitlesen und stöbern habe ich mich entschlossen auch einen kurzen Steckbrief zu verfassen. Ich heiße...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Welcome Back liebe Community, mein Name ist Marian, bin 27 Jahre alt und wohne zur zeit im schönen München. Nach rund einem Jahr M135i und 1er...