Frühere Großkundenpakete

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von labosch, 03.10.2010.

1. #1 labosch, 03.10.2010
    labosch

labosch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi,

lässt sich herausfinden, welche Großkundenpakete früher verfügbar waren? Werde einen 120d EZ 10/2005 kaufen, der aus einer Großkundenflotte stammt und das Basic- sowie das Navigation-Package hat. Ich hab zwar Informationen dazu gekriegt, die sehen aber etwas komisch aus (hab 3 Tippfehler in der folgenden Liste rausgemacht) und außerdem würde ich gerne wissen, was die Pakete gekostet haben. Für aktuelle 1er konnte ich es herausfinden- das sind übrigens super Angebote!

Hier meine Infos, insbesondere das Navi Pro im Basic Package kann ich kaum glauben: :?

- Basic Package enthält:
    -- Fußmatten in Velours
    -- Nebelscheinwerfer
    -- Klimaautomatik
    -- Navigationssystem Professional incl. DVD

- Navigation Package enthält
    -- Multifunktion für Lenkrad
    -- Sport-Lederlenkrad
    -- Armauflage vorn
    -- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Viele Grüße,
    labosch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 labosch, 03.10.2010
    labosch

labosch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Na super, jetzt entschließe ich mich endlich einen Thread dazu zu eröffnen weil ich nicht weiterkomme, und dann läuft mir die Info selbst über den Weg: http://www.bundk.de/files/BMW_1er.pdf

Leider passt das in der Tat nicht so richtig zu dem zusammen was ich an Informationen über das Auto gekriegt hab...

Viele Grüße,
    labosch

4. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Du kaufst deinen 1er bestimmt nicht bei einer BMW Niederlassung/Haupthändler? oder:roll: Sonst müsste die Fahrzeugbeschreibung/Austattungswariante eigentlich stimmen:nod:
    Gruß Bernd.

5. #4 labosch, 03.10.2010
    labosch

labosch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi,

ne, ich kauf ihn von privat. Eigentlich kenn ich die Ausstattung ja auch, allerdings hätte ich gerne gewusst, durch welches Paket sie hereingekommen ist.

Auf alle Fälle kann Basis- und Navi-Paket zusammen nicht sein, denn das kann man laut dem PDF nicht kombinieren.
    Ich nehme mal an, ich bin erst schlauer wenn ich alle Papiere hab, der Verkäufer ist allerdings nun erstmal die nächste Woche im Urlaub...

Viele Grüße,
    labosch

6. #5 Alpinweiss, 03.10.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Doch Navi und Basic gehen zusammen. Würde ja auch sonst keinen Sinn machen für die Flottenkunden. Habe selber auch beide geordert.

7. #6 labosch, 03.10.2010
    labosch

labosch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hmm ok- in dem PDF steht es geht nicht (letzte Seite).
    Edit: Weil im Navi schon alles vom Basic enthalten ist.

Hast du vielleicht ein neueres Baujahr (hab EZ 10/2005)?

8. #7 Alpinweiss, 03.10.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Achso, bin jetzt ohne nachzuschauen von den Paketen beim 3er/5er ausgegangen, denn dort ergänzen sich Basic und Navi.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Steht ja auch drinne... basic ist enthalten.

11. #9 labosch, 11.11.2010
    labosch

labosch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Seit drei Wochen gehört er mir! :icon_biggrin:
    Hab mal per meinbmw.de die Ausstattungsliste angefordert:Ausstattungsliste_BMW_120D_PV22682.pdf

Anscheinend wird das dann so aufgeführt, auch wenn das Navigationpackage das schon Basic enthält...

Viele Grüße,
    labosch

Thema:

Frühere Großkundenpakete

Die Seite wird geladen...

Frühere Großkundenpakete - Ähnliche Themen

1. Früherer Ölwechsel

Früherer Ölwechsel: Hallo, ich werde mein Oelwechsel bereits nach 45.000 KM, anstatt den angegebenen 60.000 KM, wechseln. Auch wenn es sich um longlife Öl handelt....
  2. Früher war einiges doch besser

Früher war einiges doch besser: Ausstellfenster hinten waren bei jedem Nullzwo serienmäßig: [IMG] Was ich schon immer fragen wollte: Teuer in der Herstellung ist es wirklich...
  3. BMW Felix Bottrop (früher Procar) und Mobi Garantie

BMW Felix Bottrop (früher Procar) und Mobi Garantie: Nabend zusammen, Nach einem nicht wirklich erfolgreichen 26.11 stand ich dann abends um 21:30 Uhr in Essen West vor meinem Auto, ohne Lenkrad und...
  4. BMW Fahrradhalter für 1er 5er 3er E60/E87E90 und frühere BMW Dachträger München

BMW Fahrradhalter für 1er 5er 3er E60/E87E90 und frühere BMW Dachträger München: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Jul-01-2012 21:47:04 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  5. BMW Fahrradhalter für 1er 5er 3er E60/E87E90 und frühere BMW Dachträger München

BMW Fahrradhalter für 1er 5er 3er E60/E87E90 und frühere BMW Dachträger München: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Jun-10-2012 21:47:27 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...