Frozen grey folie

Diskutiere Frozen grey folie im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen.Spiele mit dem Gedanken bei meinem Saphierschwarzen Coupe Dach,motorhaube und Kofferraumdeckel oder gleich bis zum knick,da wo der...

  1. btrm35

    btrm35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    95445 Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Hallo zusammen.Spiele mit dem Gedanken bei meinem Saphierschwarzen Coupe Dach,motorhaube und Kofferraumdeckel oder gleich bis zum knick,da wo der performenceaufkleber verläuft in frozen grey zu folieren.Kann mir jemand das faken.Bilder von schwarzen Coupes sind hier in Forum genug,falls nicht stelle ich meine rein.danke in voraus
     
  2. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Warum faken? Gibt doch genug bilder von fahrzeugen mit dieser folie?
    Ich würd übrigens das dach schwarz glanz oder glanz carbon machen, setzt nen sehr schönen akzent.
     
  3. btrm35

    btrm35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    95445 Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Ich habe ja schon ein schwarzes Auto,wieso soll ich dann den Dach in schwarz glanz machen,verstehe ich net.Carbonfolie ist net so meins.Und ich will sehen ,wie es auschaut wenn man das auto bis zur B-Säule in frozen grey foliert und nicht ganz-also halb-halb.Kand das jemand bitte hier machrn-wäre echt cool.Danke.Mfg
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Achso, hab ich falsch gelesen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das nach etwas aussieht.
     
  5. btrm35

    btrm35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    95445 Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Deswegen will ich das ja auch sehen.Und ich glaube das wird schon gut aussehen und einmalig halt
     
  6. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    einmalig ist nicht immer gleich gut :)
     
  7. btrm35

    btrm35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    95445 Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Ich will eigentlich nicht das es hier in eine Diskussion ausartet ob es schön ist oder nicht,sondern nur ein Fakebild wenns möglich wäre
     
  8. btrm35

    btrm35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    95445 Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Hallo.Kann mir keiner hier helfen.Bitte.Danke.Mfg
     
  9. #9 Berentzenkiller, 27.06.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nur Motorhaube und Dach bei einem schwarzen 1er in diesem Farbton kann nicht gut aussehen, selbst wenns bis zum PP-Streifen gemacht wird.

    Google mal frozen grey, da kommt einiges.
     
  10. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ich war jetzt einfach mal so frei :)

    [​IMG]
     
  11. #11 JayJay125D, 27.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Also ob die Farbkombi passt, müsste man wirklich gucken, aber finde die Idee den 1er ab der Schulterlinie mit einer anderen Farbe zu lackieren/folieren eigentlich ganz gut. Hab mich vor zwei Tagen auch gefragt wie das wohl aussehen würde. Hatte aber erst an glänzend unten und matt oben gedacht. Dabei würde ich aber nicht die oberen Türrahmen (wie auf dem Bild) mit machen, sondern nur die A- und C-Säule und dann noch nur die Haube vorne und hinten sowie das Dach.
     
Thema:

Frozen grey folie

Die Seite wird geladen...

Frozen grey folie - Ähnliche Themen

  1. [F21] ...Grey M135i

    ...Grey M135i: Hallo Leute, Nachdem ich meinen E81 sehr zufrieden die letzten 4 Jahre gefahren bin und der Wagen für mich persönlich genau richtig war, gab es...
  2. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  3. 3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz

    3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz: Verkaufe hier meine Reste der 3M Folien in den Farben Fiery Orange und Carbon Schwarz Maße beider Folien sind jeweils 0,7m x 1,52m Preis: 70€...
  4. [CH/DE] M461 Radsatz / Ferric Grey / RDCi / Neuwertig

    [CH/DE] M461 Radsatz / Ferric Grey / RDCi / Neuwertig: Schönen Tag allerseits Biete einen seltenen, top erhaltenen und 100% BMW originalen 18 Zoll M461 Sommer-Radsatz in Ferric Grey an. Der Radsatz...
  5. [Verkauft] F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

    F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...