Frostschutz

Diskutiere Frostschutz im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich habe meinen 116i im Sommer neu gekauft. Weiß jemand ob der automatisch im Kühlwasser Frostschutz hat?

  1. DELME3

    DELME3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Hallo,
    Ich habe meinen 116i im Sommer neu gekauft. Weiß jemand ob der automatisch im Kühlwasser Frostschutz hat?
     
  2. #2 TaifunMch, 04.01.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich. Es werden seit Jahrzehnten nur Autos ausgeliefert, welche im Kühlwasser Frostschutz haben ... :o :?:
     
  3. #3 sozialesAbseits, 05.01.2009
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ...und das sogar bis -20 Grad !
     
Thema: Frostschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frostschutz bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Frostschutz - Ähnliche Themen

  1. Kühler Frostschutz / Wintercheck

    Kühler Frostschutz / Wintercheck: Moin zusammen, ich gehe mal davon aus, dass bei jedem Neuwagen ein gewisser Kühler-Frostschutz bei der Neuauslieferung vorhanden ist. Kann mir...
  2. [F20] Scheibenwischer Frostschutz

    Scheibenwischer Frostschutz: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe so eine Matte für die Frotnscheibe, sodass es dort nicht gefriert. Dazu habe ich...
  3. Welchen Frostschutz?

    Welchen Frostschutz?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welchen Scheibenfrostschutz ihr im Winter so verwendet!? Ich habe bisher immer Frostschutz von Aral...
  4. Kühler-Frostschutz

    Kühler-Frostschutz: Hallo, da mein BC "Kühlflüssigkeit niedrig" angezeigt hat, bin ich heute zu ATU gefahren, um mir Kühlflüssigkeit zum Auffüllen zu besorgen. Einer...
  5. Frostschutz

    Frostschutz: Hallo an alle BMW 1 er Besitzer, da der Winter schon vor der Tür steht bitte dringend beachten: Um das Vereisen des Scheibenwischwassers im...