Frostschutz

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von DELME3, 04.01.2009.

1. DELME3

DELME3 1er-Interessent(in)

Hallo,
    Ich habe meinen 116i im Sommer neu gekauft. Weiß jemand ob der automatisch im Kühlwasser Frostschutz hat?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TaifunMch, 04.01.2009
    TaifunMch

TaifunMch 1er-Fan

Natürlich. Es werden seit Jahrzehnten nur Autos ausgeliefert, welche im Kühlwasser Frostschutz haben ... :o :?:

4. #3 sozialesAbseits, 05.01.2009
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

...und das sogar bis -20 Grad !

Thema: Frostschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frostschutz bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Frostschutz - Ähnliche Themen

1. [F20] Scheibenwischer Frostschutz

Scheibenwischer Frostschutz: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe so eine Matte für die Frotnscheibe, sodass es dort nicht gefriert. Dazu habe ich...
  2. Welchen Frostschutz?

Welchen Frostschutz?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welchen Scheibenfrostschutz ihr im Winter so verwendet!? Ich habe bisher immer Frostschutz von Aral...
  3. Kühler-Frostschutz

Kühler-Frostschutz: Hallo, da mein BC "Kühlflüssigkeit niedrig" angezeigt hat, bin ich heute zu ATU gefahren, um mir Kühlflüssigkeit zum Auffüllen zu besorgen. Einer...
  4. Frostschutz

Frostschutz: Hallo an alle BMW 1 er Besitzer, da der Winter schon vor der Tür steht bitte dringend beachten: Um das Vereisen des Scheibenwischwassers im...
  5. Scheibenreiniger mit Frostschutz im Winter

Scheibenreiniger mit Frostschutz im Winter: Hallo, welchen Scheibenreiniger mit Frostschutz nehmt ihr im Winter. Wollte für meinen "Zukünftigen" nicht irgend nen billiges Zeug nehmen,...