Frostschutz

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Puch62, 29.07.2012.

  1. Puch62

    Puch62 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hallo an alle BMW 1 er Besitzer,

    da der Winter schon vor der Tür steht bitte dringend beachten:

    Um das Vereisen des Scheibenwischwassers im Scheibenwischwasserbehälter sowie in den Leitungen zu den Scheibenwischwasserdüsen und in den Scheibenwischwasserdüsen zu vermeiden bitte rechtzeitig Frostschutz auffüllen ( oder auch jetzt schon, wenn Fahrten an den Nordpol geplant sind ). :unibrow:

    Liebe Grüße und gute Fahrt :daumen:
    Puch 62
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 29.07.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Wer bist du denn um uns hier so zu belehren?

    Ist doch jeden sein Bier ob und wieviel Frostschutz drin ist.
    Besonders es ist momentan mitten im Hochsommer und du kommst mit so nen Schwachsinnigen Thema.
     
Thema: Frostschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw frostschutz

Die Seite wird geladen...

Frostschutz - Ähnliche Themen

  1. [F20] Scheibenwischer Frostschutz

    Scheibenwischer Frostschutz: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe so eine Matte für die Frotnscheibe, sodass es dort nicht gefriert. Dazu habe ich...
  2. Welchen Frostschutz?

    Welchen Frostschutz?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welchen Scheibenfrostschutz ihr im Winter so verwendet!? Ich habe bisher immer Frostschutz von Aral...
  3. Kühler-Frostschutz

    Kühler-Frostschutz: Hallo, da mein BC "Kühlflüssigkeit niedrig" angezeigt hat, bin ich heute zu ATU gefahren, um mir Kühlflüssigkeit zum Auffüllen zu besorgen. Einer...
  4. Scheibenreiniger mit Frostschutz im Winter

    Scheibenreiniger mit Frostschutz im Winter: Hallo, welchen Scheibenreiniger mit Frostschutz nehmt ihr im Winter. Wollte für meinen "Zukünftigen" nicht irgend nen billiges Zeug nehmen,...
  5. Kühler Frostschutz

    Kühler Frostschutz: Hi, ich bin zu faul im Handbuch zu schauen und wollte wissen, wie ich feststellen kann, dass im Kühler noch genug Frostschutz vorhanden ist?...