1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Frontziergitter Rahmen Chrom / Nieren schwarz

Diskutiere Frontziergitter Rahmen Chrom / Nieren schwarz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, habe hier die beiden originalen Frontziergitter wo der Rahmen in Chrom und die Nieren in schwarz sind abzugeben. Stammen aus...

1. #1 daniel1615, 15.01.2011
    daniel1615

daniel1615 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Daníel
    Hallo Leute,

habe hier die beiden originalen Frontziergitter wo der Rahmen in Chrom und die Nieren in schwarz sind abzugeben.

Stammen aus einem 123d FL mit M-Paket.

Zustand Gebraucht, alle Klipse heile.
    Verkaufe wegen Umbau auf die PP Nieren in schwarz.
    Preis 30,- inkl. Versand.

MFG
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontziergitter Rahmen Chrom / Nieren schwarz

Die Seite wird geladen...

Frontziergitter Rahmen Chrom / Nieren schwarz - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...
  4. F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe

F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe: Moin zusammen, Ich bin neu im Forum und komme gleich mit der ersten Frage um die Ecke. (Mein F21 kommt die Tage, dann gibt's auch ne offizielle...
  5. M135i M140i LCI Nieren Set

M135i M140i LCI Nieren Set: Hallo! Ich verkaufe ein Set BMW LCI Nieren, waren am 135i verbaut für wenige km. Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172772350422