Frontziergitter (Performance) + Black-Line (Zubehör)

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von folcheri, 18.08.2008.

  1. #1 folcheri, 18.08.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo,
    meine letzten Umbauten stehen an.
    Wichtig, für alle die es noch nicht wissen: BMW 118i FL, M-Paket, kein Xenon.

    Ich möchte oben genannte Sachen einbauen lassen.
    Nun meine Fragen, ob die Teilenummern korrekt sind:

    1.) Frontziergitter, schwarz hochglänzend 51 71 0 441 921 und 51 71 0 441 920; hat jemand vielleicht einen direkten Vergleich (Bild) beider Versionen, also Serie und Performance-Frontziergitter?

    2.) Heckleuchten, Black-Line Low Version (da kein Xenon, richtig?) 63 21 0 432 619; vielleicht auch 2 Bilder?

    Vielen Dank!

    Gruß!

    Volker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    also die schwarz hochglanz frontnieren passen nicht beim M-Paket, auch nicht beim Facelift. also bitte keine nieren bestellen.

    bei den anderen artikeln weiss ich leider nicht bescheid. es gibt aber black-line für 1er ohne xenon.

    Frag mal Miles, der weiss bescheid.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt, aber es gibt die ab und zu nachbearbeitete für vFl bei Ebay. Also folcheri, regelmässig mal bei Ebay rumschauen und zuschlagen.

    Die Non-Xenon werden auch Low Version genannt. Teilenummer stimmt. Sind gegen Forumspreis via Miles zu bekommen, wenn du Geduld hast, da er jetzt in Urlaub ist. Hier sind die Forumspreise.

    Gruss,

    Paul
     
  5. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis

    hab hier halt auch noch die Originalen PP nieren verpackt rumliegen. schon schade das die nciht passen.
     
  6. #5 folcheri, 18.08.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich dachte beim M-Paket sei es egal?
    Dachte die passen?
    Aber wenn du selbst das FL + M-Paket hast und sie nicht passen, dann glaub ich dir das natürlich sofort.

    Moment mal, hast du nicht die M-Coupé-Frontschürze oder gar ganz was anderes?
    Passt es deswegen nicht?

    Gruß!

    Volker
     
  7. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Original BMW Performance Ziergitter BMW 1er

    Lieferumfang sind die Ziergitter links und rechts in schwarz . Passend für alle 1er E81, E82 E87 ab Bj. 03/07 (Facelift) und alle E88 ( nicht passend für Fahrzeuge mit M Stoßstange vorn ). Original BMW Performance Teil. Rechnung und Einbauanleitung wird mit mit verschickt.

    bei ebay gibt es welche die passen, auch in hochglanz. den unterschied zu den PP erkennt man dann ehh nicht mehr.

    schau mal hier.

    http://shop.ebay.de/items/?_nkw=E87+Nieren&_fromfsb=0&_trksid=m270.l1313
     
  8. #7 folcheri, 18.08.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Ok, danke.
    Macht das überhaupt einen Unterschied zu den Seriennieren?
    In mein Auto kommt nur orignal Zeugs rein.
    Kein Tünnef! :lol:

    Gruß!

    Volker
     
  9. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis

    nicht wirklich. kann ja auch BMW Original sein, weiss ja keiner
     
  10. #9 folcheri, 18.08.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich meinte Serie vs. Performance?!
    Hat jemand noch ein Vergleichsbild: Non-Xenon vs. Non-Xenon-Black-Line als Gegenüberstellung?

    Gruß!

    Volker
     
  11. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hier mal den Wagen von svenobmw, halbwegs des Unbaus.
     
  13. #12 folcheri, 18.08.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Danke, den kenn ich schon.
    Sieht mir aber eher nach vor-FL-non-Black-Lines aus.
    Meine Rücklichter sehen irgendwie anders aus.

    Gruß!

    Volker
     
  14. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    das sind die dezenteren blackline außerdem sieht es stark nach xenon/led aus.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 folcheri, 18.08.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    So ein Hick-Hack und alles nur wegen ein paar Funzeln.
    Naja, so ein Kauf muss halt gut überlegt sein. :D
    Hat denn niemand ein FL mit non-Xenon-Black-Line?!

    Gruß!

    Volker
     
  17. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    hier mal ein vergleich.

    Silberner 130 = Vorfacelift mit Xenon und Normalen rückleuchten
    Weißer 130 * Facelift mit Xenon und Blacklines

    [​IMG]
     
Thema:

Frontziergitter (Performance) + Black-Line (Zubehör)

Die Seite wird geladen...

Frontziergitter (Performance) + Black-Line (Zubehör) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...