frontsystem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Reni, 15.07.2009.

1. Reni

Reni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    hi suche ein gutes frontsystem ,
    welches ich an die vorgesehenen stellen in der a säule der tür und unter dem sitzt einbauen kann möchte dieses dann mit einer 4kanal endstufe ansteuern.
    Mir wurde bei acr eins von emhaser empfohlen dieses kostet leider 700 euro finde ich etwas heftig für ein fronsystem.
    daher meine frage könnt ihr da etwas empfehlen was presiwerter ist und dennoch guten klag bietet ??

ps: höre meistens hip hop

schon mal danke im vorraus :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bash0rn, 15.07.2009
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    BMW verkauft ein System von Alpine, dieses beinhaltet:

2 Hochtöner für die a-säule (musst wenn noch nicht vorhanden die passenden a-säulenabdeckungen kaufen, kosten nicht die Welt)
    2 Mitteltöner als Ersatz für die Türlautsprecher und einen Seperaten verstärker der in den Kofferaum kommt.

Ich habe das System wie viele andere hier auch bei mir verbaut.. egal was du für musik hörst, der klang ist sauber, der bass satt.. das system für den preis (um die 350€) ecth sein geld wert. Mit dem verstärker werden neue subs unnötig ausser du willst, dass dein kennzeichen klappert..

Hoffe ich konnte dir weiter helfen?!

4. #3 Specter, 15.07.2009
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hi ich hab in meinem coupe das fronstsystem von hertz eingebaut :)

gekostet 550euro aber lohnt sich ;)

achja es wird vollaktiv angesteuert ;)

5. Reni

Reni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    also die 1. variante mit dem alpine system von bmw klingt nicht so als ob sie für mich geeignet ist da ich schon etwas heftigeres suche und im mom schon einen sub im kofferraum habe

variante 2 das fronsystem von herz klingt sehr gut :roll: werde mich dann mal schlau machen ob es das auch für meinen gibt

6. #5 Specter, 15.07.2009
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hab selbst noch nen sub im kofferraum aber es klingt auch ohne erstaunlich gut

das frontsys setzt sich zusammen aus dem space k8l (20er subs und hochtöner)ner 3er frequenzweiche und noch mitteltöner

und klar passt es für deinen... ;)

7. #6 dreamsounds, 15.07.2009
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Hi Reni.
    Das Hertz ist sicherlich eines der Besten, doch mit etwas Bastelarbeit verbunden. Alternativ gibt es das Audio System X-ion 200 BMW. Absolut Plug&Play in Verbindung mit einer 4-Kanal-Endstufe. Die Mittelhochton-Einheit kann auch mit dem Earthquake SWS-8 (als Ersatz für die Woofer) kombiniert werden.

Grüße Mike

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frontsystem

Die Seite wird geladen...

frontsystem - Ähnliche Themen

1. [E87] JBL Frontsystem

JBL Frontsystem: Hallo alle zusammen, ich möchte in meinen E87 (Radio Business) ein neues Soundsystem im vorderen Bereich einbauen. Ich nehm an die Frage wurde in...
  2. [F20] Verstärker (Update) für USBs und Frontsystem

Verstärker (Update) für USBs und Frontsystem: Hallo an alle Bin nun schon einige Zeit im Forum unterwegs und informiere mich über die Möglichkeiten um meinen Sound besser zu machen. Habe die...
  3. BMW 1 / 3/ 5 / 6 er Soundsystem Plug & Play 2-Wege Frontsystem Made in Germany

BMW 1 / 3/ 5 / 6 er Soundsystem Plug & Play 2-Wege Frontsystem Made in Germany: [IMG] EUR 219,00 End Date: 18. Mai. 08:45 Buy It Now for only: US EUR 219,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1 / 3/ 5 / 6 er Soundsystem Plug & Play 2-Wege Frontsystem Made in Germany

BMW 1 / 3/ 5 / 6 er Soundsystem Plug & Play 2-Wege Frontsystem Made in Germany: [IMG] EUR 219,00 End Date: 13. Apr. 12:45 Buy It Now for only: US EUR 219,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1 / 3/ 5 / 6 er Soundsystem Plug & Play 2-Wege Frontsystem Made in Germany

BMW 1 / 3/ 5 / 6 er Soundsystem Plug & Play 2-Wege Frontsystem Made in Germany: [IMG] EUR 219,00 End Date: 12. Mrz. 12:21 Buy It Now for only: US EUR 219,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...