Frontstoßstange; Was haltet Ihr davon?

Diskutiere Frontstoßstange; Was haltet Ihr davon? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand die schon verbaut, oder Erfahrung mit der Stoßstange gemacht? Finde die recht schick. CSR-Automotive Tuningshop - Stoßstange...

  1. #1 spencer, 16.09.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    finde die Performance von BMW schicker ;)
     
  4. Sasa

    Sasa Guest

    also die frage, ob verbaut oder erfahrungen gesammelt, kann ich nur verneinend beantworten.
    die frage, was ich davon halte, kann ich mit "nicht so schön" beantworten. die ist so "großmaulig"... :icon_neutral:
     
  5. #4 Xiphias, 16.09.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Die CSR Dinger soll nicht sehr passgenau sein, selber Erfahrungen damit gesammelt hab ich aber nicht :wink:
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die soll ne mieserable Passgenauigkeit haben, hatte Alex irgendwann mal überlegt die zu verbauen!

    Edith haut mir auf die Finger, die sollen schneller Tippen :grins:
     
  7. #6 Xiphias, 16.09.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Viel zu langsam :baehhh:
     
  8. #7 spencer, 16.09.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    hehe ... ok danke. Ich finde die Front vom Aerodynamikpaket noch sehr schick. Wo bekomme ich die denn her und was kostet sie?
     
  9. #8 spencer, 16.09.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    to TomZ:
    Wo kommen denn bei deiner Stoßstange die Nebelscheinwerfer rein? :-)
    Sie schon cool aus. Was gibt es denn noch für gute Stoßstangen für den E81?
     
  10. Keule

    Keule 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    ich kenne auch genaug, die mit diesem CSR-Kram auf die Nase gefallen sind! Habe bereits Nächste damit verbracht die Teile anzupassen...kann nur Raten die Finge davon zu lassen!

    Wenn aus dem BMW-Programm nichts gefällt, würd ich lieber auf Rieger/Kerscher/Lumma etc. zurückgreifen, je nach Geschmack ;-)
     
  11. #10 derBarni, 16.09.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Gar nicht ;)
    Die M-Schürze vom 1er Coupé: z.B. wie am "Evil Diesel" :daumen:
     
  12. #11 spencer, 17.09.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Die sieht sehr cool aus. Kann man die einfach drunter schrauben (wenn sie geschraubt wird)?
     
  13. #12 invis!ble, 17.09.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde die ziemlich schlecht, wuerde ich nicht mit draussen rum fahrn.
    Sieht viel zu groß und unabgestimmt aus.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 blackraven, 17.09.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Ziemlich teuer find ich, kommen ja noch NSW und Ziergitter drauf.
    Das M-Paket gibts komplett ja nu auch schon für 540 EUR undlackiert mit allesn Teilen.
     
  16. #14 spencer, 17.09.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
Thema:

Frontstoßstange; Was haltet Ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange; Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Schramme Frontstoßstange

    Schramme Frontstoßstange: Hallo, mir ist heute bei meinem 1er nach einem Waschanlagenbesuch aufgefallen dass ich vorne rechts an der Stoßstange eine ziemlich große...
  2. Was haltet ihr von diesem 130i?

    Was haltet ihr von diesem 130i?: Frage steht im titel :) autoscout24.de/Details.aspx?id=306550751
  3. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

    Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...
  4. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  5. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

    M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...