Frontstoßstange silberne Zierleiste lackieren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von pk1975, 10.07.2010.

  1. pk1975

    pk1975 Guest

    Hat hier jemand schonmal diese kleine schmale silberne Zierleiste in der Frontstoßstange (zwischen den Nebelscheinwerfern) demontiert und lackieren lassen???

    Wie bekommt man sie am einfachsten ab?

    Schaut in mein Album "Das isser.." wenn ihr genau wissen wollt, um welche Stoßstange es sich handelt.

    Jetzt wo ich die schwarzen Nieren drin habe, sieht dieser silberne Streifen total blöd aus und soll auch schwarz werden.

    Gruß
    Pascal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Kannste machen, die Leiste kannste dir auch für 5€ nochwas beim :D neu kaufen falls es dir danach nicht gefallen sollte :kaffee:
     
  4. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    erzähl, wies geworden is, hab mir auch schon überegt, das teil in wagenfahrbe zu lacken
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Genauuuu, immer schön alles einschwärzen, damit jaaa keine Konturen oder gar Designelemente mehr erkennbar sind :mrgreen:
     
  6. pk1975

    pk1975 Guest

    Kontur hin oder her.....war ja eine nettes Designelement, solange die schwarzen Nieren noch nicht drin waren.
    Jetzt wo an der Front nur dieses silberne Teil alleine dran ist, siehts zum :ich_muss_kotzen: aus.....
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Kann man dieses Ding nicht einfach folieren?

    Wobei mir das so gefällt, wie es ist.
     
  8. #7 Tarsobar, 11.07.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  9. pk1975

    pk1975 Guest

    Hab ich auch schon überlegt.
    Muss ich mal zu meinem Folienmenschen gehen.
    Denke aber das es eher schlecht ist, weils ein etwas rauer Kunststoff ist.

    Hab mal ein Bild in mein Album gemacht, wo jetzt der schwarze Grill drin ist.
    Da sieht man, dass es irgendwie störend ist mit dem silbernen Streifen da unten.
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hey, ich hab noch eine Coupé/Cabrio Front abzugeben, vielleicht hat hier ja jemand Interesse, die schaut etwas sportlicher aus als die originale.

    Bei Interesse PN...
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Folieren lohnt sich da nicht, ich würd das Ding hinlegen und selber mit ner Spraydose lackieren... falls es mies ist kostet das Ding wirklich nur 5€ beim :D!
     
  12. pk1975

    pk1975 Guest

    selber machen ist bei Kunststoff ja immer so eine Sache.
    Blättert ja gern wieder ab.

    Weiß denn jemand wie man das Teil am Besten ab bekommt?
     
  13. pk1975

    pk1975 Guest

    so, hab sie raus bekommen.

    ist ganz einfach....

    einfach oberhalb der Klipse mit einem kleinen Schlitzschraubendreher rein gehen und leicht drehen und die Leiste nach und nach rausziehen......

    hab sie nun mit schwarzem Klarlack gesprüht und es sieht wesentlich besser uns stimmiger aus.
     
    Quaddel gefällt das.
  14. hagggl

    hagggl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bekommen wir mal ein paar fotos?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. pk1975

    pk1975 Guest

    Hab sie schon wieder drin....

    Ein Bild (auf die Schnelle) im fertigen Zustand ist in meinem Album "Das isser..."

    Gruß
    Pascal
     
  17. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Ist mir noch nie aufgefallen beim FL das die silber ist.

    Sieht jetzt aber besser aus :daumen:
     
Thema: Frontstoßstange silberne Zierleiste lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i kleine zierleisten front

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange silberne Zierleiste lackieren - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Lackierer Umkreis Dachau

    Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  3. BMW E87 Außentürleisten lackieren

    BMW E87 Außentürleisten lackieren: Hallo Zusammen, würde gerne meine Plastiktürleisten lackieren lassen. Kann mir wer sagen ob die angeklebt und leicht zu entfernen sind? Viele...
  4. Zierleisten E8X

    Zierleisten E8X: Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Zierleisten ( Amaturenbrett + Türen + um den Schaltknauf herum ) in Alcantara oder schwarz/grau...
  5. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

    Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...