Frontstoßstange NEU? nach unfall

Diskutiere Frontstoßstange NEU? nach unfall im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey leute einen "schönen" guten abend. Bin heute bei uns an der Ampel einem leicht draufgerollt (von der Kupplung gerutscht). Bei seinem...

1. C0c0

C0c0 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Matze
    Hey leute einen "schönen" guten abend.
    Bin heute bei uns an der Ampel einem leicht draufgerollt (von der Kupplung gerutscht). Bei seinem Sprinter fast gar nichts. Bei mir hat es jedoch das Nummernschild abgerissen ein paar Kratzer in die Stoßstange geschleift und einen Knick reingespresst.
    Gehen wir mal vom schlimmsten Fall aus und ich brauche eine neue Stoßstange inkl. Lackierung und Austausch.
    Könnt ihr mir mal eine grobe Hausnummer sagen?? Hab nämlich keine AHnung. Sehe nur dass man online Frontschürzen mit Scheinwerferreinigungsanlage für 218€ im Laden kaufen kann.....

Danke für eure Hilfe ich beiß mich mal weiter selber in den Arsch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CUXZ4

CUXZ4 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Meinen Unfallgegner hat ein kompletter Ersatz meiner Frontstoßstange mit SWRA, Metalliclackierung, Einbau, Kleinteile, etc. ca. 1500,- € gekostet. Die Stoßstange musste ersetzt werden, weil eine Reparatur des gerissenen Kunststoffs durch mich nicht akzeptiert werden musste.

4. madree

madree 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Martin

Hallo,

tut mir leid mit deinem kleinen "Bums", ist immer ärgerlich.
    Welche Frontschürze benötigst du den, VFL oder FL?
    Für das VFL habe ich noch eine, siehe Link.
    Bilder sind bei mir im Album.

5. C0c0

C0c0 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Matze
    Also madree dein Preis und angebot sieht sehr sehr verlockend aus ;) wäre nämlich auch genau die Schürze die ich evtl bräuchte ^^. Der Preis ist auch sehr gut ;). Meine Tante wohnt in Lippe, was ja nicht all zu weit weg von dir scheint.
    Einzig die Farbe ist nicht die richtige, hab Metallic Blau. Hat einer eine Idee was es kostet ein Teil dieser Größe neu zu lackieren???
    Grüße

6. madree

madree 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Martin
    Hallo Coco,

du hast ne PN.

Thema:

Frontstoßstange NEU? nach unfall

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange NEU? nach unfall - Ähnliche Themen

1. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...