Frontstoßstange NEU? nach unfall

Diskutiere Frontstoßstange NEU? nach unfall im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey leute einen "schönen" guten abend. Bin heute bei uns an der Ampel einem leicht draufgerollt (von der Kupplung gerutscht). Bei seinem...

  1. C0c0

    C0c0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Matze
    Hey leute einen "schönen" guten abend.
    Bin heute bei uns an der Ampel einem leicht draufgerollt (von der Kupplung gerutscht). Bei seinem Sprinter fast gar nichts. Bei mir hat es jedoch das Nummernschild abgerissen ein paar Kratzer in die Stoßstange geschleift und einen Knick reingespresst.
    Gehen wir mal vom schlimmsten Fall aus und ich brauche eine neue Stoßstange inkl. Lackierung und Austausch.
    Könnt ihr mir mal eine grobe Hausnummer sagen?? Hab nämlich keine AHnung. Sehe nur dass man online Frontschürzen mit Scheinwerferreinigungsanlage für 218€ im Laden kaufen kann.....

    Danke für eure Hilfe ich beiß mich mal weiter selber in den Arsch
     
  2. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Meinen Unfallgegner hat ein kompletter Ersatz meiner Frontstoßstange mit SWRA, Metalliclackierung, Einbau, Kleinteile, etc. ca. 1500,- € gekostet. Die Stoßstange musste ersetzt werden, weil eine Reparatur des gerissenen Kunststoffs durch mich nicht akzeptiert werden musste.
     
  3. madree

    madree 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Martin

    Hallo,

    tut mir leid mit deinem kleinen "Bums", ist immer ärgerlich.
    Welche Frontschürze benötigst du den, VFL oder FL?
    Für das VFL habe ich noch eine, siehe Link.
    Bilder sind bei mir im Album.
     
  4. C0c0

    C0c0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Matze
    Also madree dein Preis und angebot sieht sehr sehr verlockend aus ;) wäre nämlich auch genau die Schürze die ich evtl bräuchte ^^. Der Preis ist auch sehr gut ;). Meine Tante wohnt in Lippe, was ja nicht all zu weit weg von dir scheint.
    Einzig die Farbe ist nicht die richtige, hab Metallic Blau. Hat einer eine Idee was es kostet ein Teil dieser Größe neu zu lackieren???
    Grüße
     
  5. madree

    madree 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Martin
    Hallo Coco,

    du hast ne PN.
     
Thema:

Frontstoßstange NEU? nach unfall

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange NEU? nach unfall - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...