Frontstoßstange Mattschwarz unten?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Fabi120d, 15.04.2010.

1. #1 Fabi120d, 15.04.2010
    Fabi120d

Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,

habe neulich einen 1er gesehen in Schwarz, der hatte aber unten an der Frontstoßstange diesen Spoiler unten in "Matt".
    Ist das Austattungsabhängig?

Habe ein Bild beigefügt, von meinem 1er bei dem ist es nämlich Schwarz Metallic lackiert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 15.04.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Es handelt sich um die Ausstattung "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" (SA321 für 210,- EUR beim vFL), die ab bestimmtem Motorisierungen serienmäßig ist (beim vFL ab 120d und 120i).

Neben dem Unterteil der Stoßfänger betrifft dies auch die Stoßleisten in den Stoßfängern, die Leisten auf dem Dach sowie die Türgriffe (außen).

4. #3 bursche, 15.04.2010
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    besser hätte ich es auch nicht beschreiben können :daumen:

5. #4 Fabi120d, 17.04.2010
    Fabi120d

Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Achso ok, gut zu wissen... :narr:

Danke ! :winkewinke:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßstange Mattschwarz unten?

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange Mattschwarz unten? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Mattschwarze Nieren / Grill

Mattschwarze Nieren / Grill: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  3. Frontstoßstange E81/E87 Facelift schwarz uni II

Frontstoßstange E81/E87 Facelift schwarz uni II: Servus, ich suche eine Facelift Front für meinen 1er E81 in schwarz uni 2 Lackierung (eben das ganz normale schwarz) idealerweise ohne PDC und...
  4. Suche vFL Frontstoßstange in schwarz uni ohne PDC ohne SWRA

Suche vFL Frontstoßstange in schwarz uni ohne PDC ohne SWRA: Hallo zusammen, wie beschrieben suche ich eine Fronststoßstange für meinen vFL in schwarz uni ohne PDC und ohne SWRA. Nieren sollten mit dabei...
  5. [E8x] Frontstoßstangen-Träger E81/E87 (E82?)

Frontstoßstangen-Träger E81/E87 (E82?): Front Bumper für den BMW E81/E87 MJ 2010. Unfallfrei. Preis? Schlagt was vor! (irgendwelche türkischen Basar-Angebote wie "20 EUR Cash"......