Frontstoßstange M-Paket VL/VFL

Diskutiere Frontstoßstange M-Paket VL/VFL im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi, hab mich schon mit der suche bemüht, aber nichts gefunden. passt denn die m-frontstoßstange vom FL an meinen VFL? gruß manu

  1. #1 wagnermanuel, 19.10.2008
    wagnermanuel

    wagnermanuel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab mich schon mit der suche bemüht, aber nichts gefunden.

    passt denn die m-frontstoßstange vom FL an meinen VFL?



    gruß manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 21.10.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Soweit ich weiß gibt es durch den FL keine neue M-Stossstange - ist somit die alte und passt.
     
  4. #3 ADizzle, 21.10.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Richtig \:D/
     
  5. #4 marikas1er, 02.11.2008
    marikas1er

    marikas1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Sie passt zwar aber schon mal an die nebelscheinwerfer gedacht? Das wird ein echter Kampf die anzuschrauben!!
     
  6. #5 daimler7777, 02.11.2008
    daimler7777

    daimler7777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht es mit der SRA aus, wenn man Xenon hat? Bei der normalen ist sie ja fest auf der Stoßstange, bei der M-Stoßstange sind die Düsen doch versteckt und fahren aus, wenn ich mich nicht irre. Wie löst man dieses Problem am besten?
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Entweder die Mechanik nachkaufen oder halt selbst was basteln.

    Hier die Teileliste als Übersicht. In dem Preis ist die M-Stoßstange natürlich noch nicht enthalten, auch keine NSW oder Nieren.

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Baldwin, 24.04.2010
    Baldwin

    Baldwin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte nochmal nachhaken,
    habe einen FL und möcht eine VFL front M-Stossstange montieren seid ihr sicher das es passt? würde mir gern das probemontieren vor dem lackieren sparen.
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Was soll mit den Nebelscheinwerfern denn so problematisch sein?

    Wenn du eine M-Schürze verbaust brauchst du beim FL ohnehin andere Nebler! Die kommen dann direkt an die Schürze und nicht an die Karosse. Sollte an sich also kein Problem sein!


    SRA sollte an sich auch kein Problem sein! BMW schafft es ja auch beim vfl (der hat auch eine feststehende Anlage) die versenkbaren zu verbauen. Mit den ganzen Teilen dürfte also auch das funktionieren!
     
Thema:

Frontstoßstange M-Paket VL/VFL

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange M-Paket VL/VFL - Ähnliche Themen

  1. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. 1er M Coupé M Taste geht nicht

    1er M Coupé M Taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...