1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller - Schwarz

Diskutiere Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller - Schwarz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, :D ich hab hier von einem 120d , eine Stoßstange, Heckschürze und Seitenschweller in UNI SCHWARZ II liegen. Es handelt sich dabei...

  1. #1 technoboy, 10.05.2009
    technoboy

    technoboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo, :D

    ich hab hier von einem 120d , eine Stoßstange, Heckschürze und Seitenschweller in UNI SCHWARZ II liegen.

    Es handelt sich dabei um die VFL Version. Der Stoßfänger müsste evtl. neu lakiert werden. Aber Ideal für einen Wagen mit Frontschaden. Die anderen sind vom Lack her iO.

    Anbauteile werden alle mitgegeben. Bilder dann bei Interesse

    Pries Seitenschweller : 50
    Heckstoßstange : 50
    vorn: 60

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bofrost, 10.05.2009
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    sind die schürzen komplett lackiert, also auch die unteren ansätze? könntest evtl mal bilder posten?

    mfG
     
  4. #3 mahatmanich, 10.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mich würde mal interessieren, was denn dann für neue teile montiert wurden... Hast du davon Fotos? Also vom evtl. umgebauten Auto?
     
  5. #4 technoboy, 10.05.2009
    technoboy

    technoboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    also verbaut wurde dafür halt alles bloß in M.

    M Stoßstange, M Schweller, m Heckstoßstange, M Felgen etc.

    Bilder kann ich mal erstellen.

    ier erstmal die von den Teilen. Also sind komplett lackiert. Nur da das Fahrzeug schon tiefer war, hat er machmal leicht aufgesetzt. Die Stoßstange vorn würde ich vorallem im unteren Teil neu lackieren lassen. Beim rest halt normale Spuren.
    Aber sehts euch an:

    http://img230.imageshack.us/img230/2237/55928992.jpg
    http://img230.imageshack.us/img230/4273/87165646.jpg
    http://img230.imageshack.us/img230/331/17516293.jpg
    http://img230.imageshack.us/img230/9923/93010011.jpg
    auf dem letzten is viel staub mit drauf ... sieht in echt besser aus.

    Preise sind ja VB
     
  6. #5 Mr.Bofrost, 10.05.2009
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    ich hätte interesse an den jeweils unteren hälften der schürzen, so wohl vorne als auch hinten... würdest du die sepperat verkaufen?

    mfG
     
  7. #6 mahatmanich, 10.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)

    Ah OK .. hatte jetzt diverse Teile von anderen Herstellen befürchtet, aber die M Sachen sind ja vom Haus, schön und stimmig :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 technoboy, 11.05.2009
    technoboy

    technoboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Also vorn kannste haben.

    Hinten will einer aber komplett haben, wenn der abspringt is hinten auch die Lippe für dich reserviert.
     
  10. #8 Pedal2Metal, 11.05.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ich hab auch noch eine Frontstoßstange in der gleichen Farbe rumliegen. Ist nagelneu und ohne Kratzer. Ich möchte den Deal hier nicht kaputt machen, aber wenn das bei euch nicht klappen sollte schreib mich ruhig an.
     
Thema:

Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller - Schwarz

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller - Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  4. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  5. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

    M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....