[E87] Frontstoßstange e87

Diskutiere Frontstoßstange e87 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Forum, Hallo liebe Spezialisten, Da ich Anfang der Woche leider einen Unfall hatte, bei dem die Front von meinem kleinen an Arsch ging,...

  1. #1 limofant, 20.04.2014
    limofant

    limofant 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72108 Rottenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo Forum, Hallo liebe Spezialisten,

    Da ich Anfang der Woche leider einen Unfall hatte, bei dem die Front von meinem kleinen an Arsch ging, bin ich nun auf der suche nach etwas anderem :)

    Momentan sieht er leider so aus:
    [​IMG]

    Also, da ich mir der Umbau auf Coupe M-Paket Front zu aufwendig ist, und mir diese auch nicht so gefällt, habe ich nun zwei Frontstoßstangen in der engeren auswahl!

    Das wäre:
    1. Die PP-Front, welche ja auch recht einfach zum Umbauen ist!

    2. Diese Rieger Front
    [​IMG]

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage!

    Die Front von Rieger ist nur passend bei Fahrzeugen bis 2007, also vfl!
    Weiss Zufällig jemand, ob das rein wegen dem querträger unter Stoßstange ist?
    Oder ist auch der Unterboden beim vfl anders?

    Mir gefällt die Front recht gut. Wenn es lediglich der Grundträger ist, dann wäre das ja kein großes Problem, den zu tauschen :)

    Das ich dann runde Nebelscheinwerfer und Nieren vom Vfl benötige, dass war bzw. Ist mir klar :)

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!

    Ich habe auch schon die Suche bemüht, aber zu dieser Front leider nichts gefunden :(

    Ich wünsche euch Frohe Ostern!

    Vielen Dank schon mal :)

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofant, 21.04.2014
    limofant

    limofant 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72108 Rottenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Komm leute...
    Weiss denn keiner was?
     
  4. #3 =MR-C=KinG[GER], 21.04.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Am besten mal beim Hersteller anfragen.
    Ich denke aber mal, dass nur der Träger unterschiedlich sein wird.
     
Thema:

Frontstoßstange e87

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange e87 - Ähnliche Themen

  1. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  2. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

    Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !