1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Frontstoßstange e87/e81 fl in schwarz

Diskutiere Frontstoßstange e87/e81 fl in schwarz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zur Abholung, sei denn der Käufer kann sich um den Transport kümmern, biete ich meine alte Frontstoßstange an. Sie ist in uni schwarz lackiert und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 human VTEC, 16.12.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Zur Abholung, sei denn der Käufer kann sich um den Transport kümmern, biete ich meine alte Frontstoßstange an. Sie ist in uni schwarz lackiert und ist für Xenon (SWRA) und PDC. Nebelscheinwerfer sind dabei sowie die Klappensteuerung für den Lüfter und die Nieren.
    Die Abschlepphakenkappe sollte erneuert werden. Ein Stück darunter ist eine kleine Schramme. Sonst ist sie in einem wirklich guten Gebrauchtzustand. Halter sind natürlich auch in Ordnung.

    Preisvorstellung: 60€

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabou71, 16.12.2011
    rabou71

    rabou71 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich möchte sofort kaufen..?
     
  4. #3 human VTEC, 16.12.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Vorerst reserviert an rabou71.
     
  5. #4 Mozoliciu, 22.02.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    und verkauft ?
     
  6. #5 human VTEC, 22.02.2012
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Jep!
     
Thema:

Frontstoßstange e87/e81 fl in schwarz

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange e87/e81 fl in schwarz - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.