Frontstossstange abbauen??

Diskutiere Frontstossstange abbauen?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bekomme demnächst meine Depo's.... jetzt hab ich vorhin schonmal alles an schrauben abgenommen, was ich gefunden habe, leider kommt die...

  1. #1 xoxoxox, 07.10.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo,

    bekomme demnächst meine Depo's.... jetzt hab ich vorhin schonmal alles an schrauben abgenommen, was ich gefunden habe, leider kommt die Stoßstange noch immer nicht ab :swapeyes_blue:

    hat jemande zufällig eine Anleitung o.ä?

    Gruß:unibrow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ebbe

    ebbe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
  4. #3 xoxoxox, 07.10.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    danke!

    Das video hab ich gerade auch auf... die schrauben usw hab ich auch alle ab... nur will die Stoßstange einfach nicht ab! An der Seite, wo der Blinker ist ... :swapeyes_blue:
     
  5. #4 groening, 07.10.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Da sitzt die Schürze ziemlich fest in zwei "Nasen" pro Seite !
    Einfach mit nen plastikkeil zwischen Schürze und Radhaus Verkleidung und aushebeln......
     
  6. #5 xoxoxox, 07.10.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    danke dir erstmal! Habe gerade gesehen, dass von der innenseite 2 schrauben sind? Einmal im Radhaus, an der kante, welche Stoßstange und kotflügel verbindet und genau auf der anderen seite dieser kante, von innen auch noch eine!? Nur sichtbar wenn ich den Scheinwerfer löse und von dort gucke??...
     
Thema: Frontstossstange abbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stoßstange BMW 120i abbauen

Die Seite wird geladen...

Frontstossstange abbauen?? - Ähnliche Themen

  1. E82 Frontstoßstange

    E82 Frontstoßstange: such ne zubehör stoßstange Kerscher, Rieger oder so Lack egal
  2. Suche Frontstoßstange (M Optik) für E87

    Suche Frontstoßstange (M Optik) für E87: Hallo :) Ich suche folgenden Artikel für meinen BMW 1er, E87, 116i, 122 PS, 90 KW, BJ 2009, KBA / Schlüsselnr: 0005 / AOH Frontstoßstange (M...
  3. Frontstoßstange E87 vFL

    Frontstoßstange E87 vFL: Biete hier meine Frontstoßstange in Schwarz II Uni mit Kratzern und Macken für 15€ oder Preisvorschlag: http://www.ebay.de/itm/-/112462713365?
  4. [E87] Frontstoßstange E87 vFL

    Frontstoßstange E87 vFL: Verkaufe hier eine Frontstoßstange in BMW Schwarz II Uni für den E87 Vorfacelift mit PDC. Sie hat einige Kratzer und Macken und ist unten an einer...
  5. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...