Frontstossstange abbauen??

Diskutiere Frontstossstange abbauen?? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, bekomme demnächst meine Depo's.... jetzt hab ich vorhin schonmal alles an schrauben abgenommen, was ich gefunden habe, leider kommt die...

  1. #1 xoxoxox, 07.10.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo,

    bekomme demnächst meine Depo's.... jetzt hab ich vorhin schonmal alles an schrauben abgenommen, was ich gefunden habe, leider kommt die Stoßstange noch immer nicht ab :swapeyes_blue:

    hat jemande zufällig eine Anleitung o.ä?

    Gruß:unibrow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ebbe

    ebbe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
  4. #3 xoxoxox, 07.10.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    danke!

    Das video hab ich gerade auch auf... die schrauben usw hab ich auch alle ab... nur will die Stoßstange einfach nicht ab! An der Seite, wo der Blinker ist ... :swapeyes_blue:
     
  5. #4 groening, 07.10.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Da sitzt die Schürze ziemlich fest in zwei "Nasen" pro Seite !
    Einfach mit nen plastikkeil zwischen Schürze und Radhaus Verkleidung und aushebeln......
     
  6. #5 xoxoxox, 07.10.2012
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    danke dir erstmal! Habe gerade gesehen, dass von der innenseite 2 schrauben sind? Einmal im Radhaus, an der kante, welche Stoßstange und kotflügel verbindet und genau auf der anderen seite dieser kante, von innen auch noch eine!? Nur sichtbar wenn ich den Scheinwerfer löse und von dort gucke??...
     
Thema: Frontstossstange abbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stoßstange BMW 120i abbauen

Die Seite wird geladen...

Frontstossstange abbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  2. [F20] Gummilippe abbauen

    Gummilippe abbauen: Hallo Forum! Mein 1er setzt mit den Winterrädern bei gefühlt jeder Bremsschwelle vorne auf. Wenn ich das richtig "untersucht" habe, setzt nur...
  3. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

    M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

    E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  5. Frontstoßstange E81/E87 Facelift schwarz uni II

    Frontstoßstange E81/E87 Facelift schwarz uni II: Servus, ich suche eine Facelift Front für meinen 1er E81 in schwarz uni 2 Lackierung (eben das ganz normale schwarz) idealerweise ohne PDC und...