1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Frontstoßstange 135i Alpinweiß SRA/PDC !NEU!

Diskutiere Frontstoßstange 135i Alpinweiß SRA/PDC !NEU! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier zum verkauf meine E82 E88 M-Paket Frontstoßstange in Alpinweiß mit SRA und PDC an. Inkl. Nieren, aller Gitter, Luftführungen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 135i_BMWPerformance, 31.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    135i_BMWPerformance

135i_BMWPerformance 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Biete hier zum verkauf meine E82 E88 M-Paket Frontstoßstange in Alpinweiß mit SRA und PDC an. Inkl. Nieren, aller Gitter, Luftführungen und Kleinteilen wie auf den Bildern zu erkennen.

Stoßstange hat keine Gebrauchsspuren und muss nicht neu lackiert werden. Wurde vom Händler vor Auslieferung durch PP getauscht.

VB 400€

Hier kann verglichen werden welche Teile alles dabei sind:

BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Abholung (PLZ 91...) bevorzugt, Versand möglich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßstange 135i Alpinweiß SRA/PDC !NEU!

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange 135i Alpinweiß SRA/PDC !NEU! - Ähnliche Themen

1. [E82] 135i N54 Handschalter

135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  5. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.