Frontstossfänger/ Blendenstab

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von peduc, 10.03.2010.

1. peduc

peduc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    01/2009
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstossfänger/ Blendenstab

Die Seite wird geladen...

Frontstossfänger/ Blendenstab - Ähnliche Themen

1. Blendenstab Sportline F20

Blendenstab Sportline F20: Ich suche jmd. der evtl. die beiden Blendenstäbe der Sportline Front übrig hat. Diese werden zwar bei Leebmann24 gelistet aber kurioserweise kann...
  2. Suche 118i E87 VFL Frontstoßfänger M-Paket

Suche 118i E87 VFL Frontstoßfänger M-Paket: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem M-Paket Frontstoßfänger für meinen E87 118i VFL Bj. 2006 mit SRA ohne Beschädigungen, ein Lackschaden...
  3. Suche F20 Heck und Frontstoßfänger

Suche F20 Heck und Frontstoßfänger: Farbcode 668 schwarz. Hinten mit PDC ohne Kamera vorne ohne PDC ohne SRA bitte nur in gutem zustand.. keine Unfallstangen Danke :)
  4. E88 / E82 orig. oder M-Stoßfänger oder PP-Frontstoßfänger

E88 / E82 orig. oder M-Stoßfänger oder PP-Frontstoßfänger: Hallo, ich suche eine neue Frontschürze. Wenn möglich, jedoch nicht wahrscheinlich, darf es gerne eine Performance-Front sein. Darf aber auch...
  5. Blendenstab (Serienfront FL+NSW) entfernen...WIE?

Blendenstab (Serienfront FL+NSW) entfernen...WIE?: kann mir jemand sagen, wie ich den Blendenstab Nr. 4 im Link entfernt bekomme, einfach abziehen? Möchte ihn SCHWARZ lackieren, passend zu den...