[E8x] Frontspoilerlippe Carbon

Diskutiere Frontspoilerlippe Carbon im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute, ich weiß es gibt schon ein paar Threads dazu, allerdings sind die alle veraltet. ich bin auf der Suche nach einer...

1. #1 Daan_i, 01.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2014
    Daan_i

Daan_i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Hey Leute,

ich weiß es gibt schon ein paar Threads dazu, allerdings sind die alle veraltet.

ich bin auf der Suche nach einer Frontspoilerlippe in carbonlook für einen alpinweißen 116d LCi. Aussehen sollte sie so ungefähr wie die von GT Club (siehe Bild), aber irgendwie werden die mir an der Seite unten zu breit.

Ich hab auch schon von Maxton gehört, allerdings finde ich die nirgends zu kaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit der GT Club Lippe (zwecks Passgenauigkeit, Aussehen, usw.) oder kann mir evtl andere in ähnlichem Look vorschlagen?

Danke schonmal im Vorraus!

Anhänge:

• 22.jpg
      22.jpg
      Dateigröße:
      190,9 KB
      Aufrufe:
      52
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontspoilerlippe Carbon

Die Seite wird geladen...

Frontspoilerlippe Carbon - Ähnliche Themen

1. M135/M140 Carbon Endrohrblenden

M135/M140 Carbon Endrohrblenden: Hi, ich suche für meinen M140i Die M Performance Carbon Endrohrblenden. Können gebraucht oder neu sein. Gruß
  2. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  3. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  4. Carbon Heckspoiler

Carbon Heckspoiler: Servus kurze Frage möchte für einen Freund den Carbon Heckspoiler bestellen auf meine Fahrgestellnummer. Arbeite bei BMW und bekomme Rabatt auf...
  5. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblenden Carbon

BMW M Performance Endrohrblenden Carbon: Hallo Zum Verkauf stehen hier 2 BMW Performance Endrohrblenden in Carbon. Wir haben Sie beim Kauf des Autos dazubekommen, haben Sie jedoch nie...