1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Frontspoiler

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von K116i, 19.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 K116i, 19.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2014
    K116i

K116i 1er-Fahrer(in)

Servus, ich verkaufe einen Frontspoiler für den E81 mit der Vor Facelift Stoßstange ohne M-Paket.

Grund für den Verkauf ist, dass ich ein Facelift Modell habe und nicht genau geschaut habe.

Das Teil ist Neu und nicht montiert gewesen :) logisch ;)

Und es ist unlackiert!

Verkaufe das Teil für 50€

Bei Interesse bitte melden!

Grüße

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1.007,5 KB
      Aufrufe:
      57
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

[123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...
  3. AC Schnitzer Frontspoiler für 189€

AC Schnitzer Frontspoiler für 189€: Bin heute morgen auf dieses Angebot gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten möchte....
  4. RDX Frontspoiler Montieren Köln / Bonn

RDX Frontspoiler Montieren Köln / Bonn: Findet sich ein Schrauber der mir den RDX Frontspoiler festschrauebn kann? :) oder kennt wer wen natürlich gegen bezahlung
  5. Suche Frontspoiler für E82

Suche Frontspoiler für E82: Habe keine genauen Vorstellungen, wer was über hat, einfach mal anbieten.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.