Frontspoiler selbst kleben?

Diskutiere Frontspoiler selbst kleben? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin, ich bekomme bald meinen AC Schnitzer Frontspoiler, mir stellt sich nun die Frage, selbst kleben, oder kleben lassen? Hat wer schon...

  1. #1 Berentzenkiller, 30.03.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin moin,

    ich bekomme bald meinen AC Schnitzer Frontspoiler, mir stellt sich nun die Frage, selbst kleben, oder kleben lassen?

    Hat wer schon sowas gemacht? Welchen Kleber nehmen (ich habe keinen)? Wie fixiere ich das Ding?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Viele empfehlen wohl den Performance Kleber direkt von BMW... musste mal nach suchen. Selber wie für die Heckspoiler etc
     
  4. #3 Berentzenkiller, 30.03.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja ok, wie fixiert man das ganze? Mit Klebestreifen? An welche Stellen kommt der Kleber? Großflächig oder Streifen?
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Also ich würde das komplett an der Auflagefläche auftragen, dass sich kein Wasser oder Schmutz drunter schieben kann... Wenn du ein gutes Kapital hast... würd ich es mir komplett vom Lackierer mit GFK oder Spachtel anpassen lassen, damit du keinen Übergang hast bzw einen saubereren.

    Fixieren am besten mit so Malerband..Krepp würd ich es schreiben... das hinterlässt am wenigsten Klebereste
     
  6. #5 BMWlover, 30.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kannste sicherlich selber machen. Guten Kleber vorausgesetzt.
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 31.03.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.954
    Zustimmungen:
    560
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    betalink von bmw ist gut im preis leistungs verhältnis, darfst aber nicht sparen bei der verwendung. ich hab meinen pp heckspoiler mit dem kleber 2 mal montiert und seit dem 2. mal hab ich das gefühl das wenn ich ihn demontieren möchte der lack von der heckklappe mit abgehen würde ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Berentzenkiller, 31.03.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  10. #8 135i_Phil, 31.03.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, das isser!:wink: Hält bombenfest (z.B. Performance Heckspoilerlippe)...kauf dir aber nen paar Einweghandschuhe dazu...die Flecken bekommste ansonsten nur sehr schmerzhaft ab:?

    Grüße:winkewinke:
     
Thema: Frontspoiler selbst kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spoiler kleben

    ,
  2. schnitzer dachheckspoiler kleben

    ,
  3. frontspoiler kleben

    ,
  4. frontansatz spoiler kleben,
  5. frontlippen kleber
Die Seite wird geladen...

Frontspoiler selbst kleben? - Ähnliche Themen

  1. AcSchnitzer FrontSpoiler

    AcSchnitzer FrontSpoiler: Hallo Liebe Comm :) bin neu hier , sorry falls ich das Thema im falschen Thread aufgemacht habe! ich hätte paar Fragen & Tipps und würde mich...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

    [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...
  4. [E87] Dachspoiler kleben

    Dachspoiler kleben: Hallo liebe Freunde Ich habe einen Dachspoiler (orginal BMW) gekauft und lackieren lassen nun möchte ich es gerne selbst kleben... Ich hatte im...
  5. Winterräder Reifen BMW 1er E81 E87 E88 118d 120d 195/55 R16 87H 6,5mm Kleber

    Winterräder Reifen BMW 1er E81 E87 E88 118d 120d 195/55 R16 87H 6,5mm Kleber: [IMG] EUR 275,00 End Date: 14. Apr. 11:04 Buy It Now for only: US EUR 275,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...