[E81] Frontschwert lackieren und montieren

Diskutiere Frontschwert lackieren und montieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, ich habe mir ein Frontschwert aus Kunststoff für meinen E81 gekauft. Ich möchte das Teil selbst lackieren und wollte wissen welche...

1. K116i

K116i 1er-Fahrer(in)

Servus, ich habe mir ein Frontschwert aus Kunststoff für meinen E81 gekauft.

Ich möchte das Teil selbst lackieren und wollte wissen welche Untergrund Vorbereitungen ich noch Treffen muss??

Und gibt es hier im Forum auch eine Montageanleitung für sowas??
    Wäre echt cool!!!

Danke danke :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Zeig doch mal ein Bild von dem Schwert damit wir dir dazu auch was passendes sagen können.

4. K116i

K116i 1er-Fahrer(in)

Hier die Bilder im anhang. =)

Anhänge:

5. K116i

K116i 1er-Fahrer(in)

Habe mir den Spoiler von MS Autoteile gekauft. Gibt es hier jemand der den gleichen verbaut hat??

Bitte melden
    Danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschwert lackieren und montieren

Die Seite wird geladen...

Frontschwert lackieren und montieren - Ähnliche Themen

1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Dachantenne demontieren + lackieren

Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  3. Kugelkopf montieren - abnehmbare Anhängerkupplung

Kugelkopf montieren - abnehmbare Anhängerkupplung: Guten Abend, Samstag möchte ich das erste Mal an meinem E87 einen Anhänger ziehen und wollte testweise eben mal die abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  5. M235i Frontspoiler montieren

M235i Frontspoiler montieren: Hey Leute, Habe demnächst vor an meinem m235i die Performance frontlippe, Aufkleber an der Seite und Lippe auf dem Kofferraum nachzurüsten....