Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey, hab mir jetzt eine schürze von rieger bestellt und wollte jetzt wissen wie ich die alte möglichst schnell abbauen kann? hat da jemand...

1. #1 118d-BMW, 12.04.2011
    118d-BMW

118d-BMW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    hey,
    hab mir jetzt eine schürze von rieger bestellt und wollte jetzt wissen wie ich die alte möglichst schnell abbauen kann?

hat da jemand ahnung wo die überall befestigt ist?

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
Thema:

Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Frontschürze - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. BMW E87 VFL Frontschürze, Heckschürze & Seitenschweller

BMW E87 VFL Frontschürze, Heckschürze & Seitenschweller: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchten schürzen & Seitenschweller zum verkauf an. Farbe A22 Sapphire Graphit. Bei den Schürzen sind...
  3. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  4. 1er M Coupé Frontschürze für E81

1er M Coupé Frontschürze für E81: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einer 1er M Coupé Frontschürze für meinen E81. Die Schürze sollte ich einem guten Zustand sein (bis auf ein...
  5. [E81] Heck und Frontschürze LCI

Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...