Frontschürze Wechseln

Diskutiere Frontschürze Wechseln im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Liebe Community! Jetzt ist es so weit nach meinem Unfall hab ich alles Teile zusammen lackiert und will nun die kaputtte Frontschürze vFL...

  1. #1 bmw_tester, 13.07.2009
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Liebe Community!

    Jetzt ist es so weit nach meinem Unfall hab ich alles Teile zusammen lackiert und will nun die kaputtte Frontschürze vFL gegen die neue Wechseln.

    Gibt es irgendwelche Tricks Tipps oder Dinge die ich beom Wechsel beachten sollte?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ja, nach fest kommt ab. :baehhh:








    Am Übergang des Kotflügels zwischen Blech und Kunststoffschürze ist die Schürze mit Nasen gesteckt. Dies ist der Spalt neben den Scheinwerfern. Hier muss man mit einem dünnen und breiten Spatel (am besten Kunststoff) zwischengehen und die Nasen runterdrücken. Am Blech ist eine kleine Halterung, die sollte auch am Blech bleiben. ;)

    Sonst bekommt man die Schürze nie ab. Wurde hier auch schonmal besprochen.
     
  4. #3 P0114, 14.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Anleitung: *link entfernt*
     
  5. #4 bmw_tester, 14.07.2009
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    danke schön :D

    edith: gibts des auch in Germanisch
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Gibbets schon, aber ich hab's ned.
     
  7. #6 bmw_tester, 15.07.2009
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    alles klar, noch ne kleine Frage, wie bekomm ich das Gitter raus?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frontschürze Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw frontschürze

    ,
  2. bmw 1er austausch frontschürze

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Wechseln - Ähnliche Themen

  1. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  2. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  3. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  4. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...