Frontschürze Wechseln

Diskutiere Frontschürze Wechseln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Liebe Community! Jetzt ist es so weit nach meinem Unfall hab ich alles Teile zusammen lackiert und will nun die kaputtte Frontschürze vFL...

  1. #1 bmw_tester, 13.07.2009
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Liebe Community!

    Jetzt ist es so weit nach meinem Unfall hab ich alles Teile zusammen lackiert und will nun die kaputtte Frontschürze vFL gegen die neue Wechseln.

    Gibt es irgendwelche Tricks Tipps oder Dinge die ich beom Wechsel beachten sollte?

    Danke
     
  2. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ja, nach fest kommt ab. :baehhh:








    Am Übergang des Kotflügels zwischen Blech und Kunststoffschürze ist die Schürze mit Nasen gesteckt. Dies ist der Spalt neben den Scheinwerfern. Hier muss man mit einem dünnen und breiten Spatel (am besten Kunststoff) zwischengehen und die Nasen runterdrücken. Am Blech ist eine kleine Halterung, die sollte auch am Blech bleiben. ;)

    Sonst bekommt man die Schürze nie ab. Wurde hier auch schonmal besprochen.
     
  3. #3 P0114, 14.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Anleitung: *link entfernt*
     
  4. #4 bmw_tester, 14.07.2009
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    danke schön :D

    edith: gibts des auch in Germanisch
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Gibbets schon, aber ich hab's ned.
     
  6. #6 bmw_tester, 15.07.2009
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    alles klar, noch ne kleine Frage, wie bekomm ich das Gitter raus?
     
Thema: Frontschürze Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw frontschürze

    ,
  2. bmw 1er austausch frontschürze

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....
  3. Batterie wechseln BMW 118i E81 2007

    Batterie wechseln BMW 118i E81 2007: Tag Leute, hab die letzten Tage viel hier im Forum gelesen da ich eine neue Batterie benötige Ich habe einen BMW 118i E81 2007 Wo ich jetzt nicht...
  4. Kurbelwellensensor wechseln N47D20

    Kurbelwellensensor wechseln N47D20: Hey Leute mein Bmw 123d braucht morgens etwa 5 sec. bis er anspringt. beim Fehlercode auslesen ist rausgekommen, das der Kurbelwellen Sensor...
  5. Antennenfuß wechseln

    Antennenfuß wechseln: Hallo, Da das Gewinde im Antennenfuß defekt ist, möchte ich dieses tauschen. Wer kann mir sagen wie ich die Antennenhaube abbekomme? Habe es...