Frontschürze und Schweller montiern

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von knallerbse, 21.05.2008.

  1. #1 knallerbse, 21.05.2008
    knallerbse

    knallerbse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Hallo,
    ich möchte gerne bei meinem coupe die PP Frontschürze und die PP Schweller nachrüsten. Wollte mal nachfragen, ob die Teile jemand schon selber demontiert und montiert hat? Ich denke, dass die PP an die originalen Befestigungspunkte angebunden werden, oder?
    Wenn keine unerwarteten Überraschungen bei der Montage auf mich zukommen, würde ich das gerne selber erledigen!

    Besten Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze und Schweller montiern

Die Seite wird geladen...

Frontschürze und Schweller montiern - Ähnliche Themen

  1. [E81] Heck und Frontschürze LCI

    Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...
  2. [Verkauft] M-QP Frontschürze

    M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  3. E82 ESD an E87 montieren?

    E82 ESD an E87 montieren?: Hallo, ich bin im Internet auf einen kostengünstigen ESD für den E82 (Coupe) gestoßen und wollte diesen an meinen E87 (Limousine) montieren. Ist...
  4. [E87] E82 Luftführung montieren

    E82 Luftführung montieren: Liebe Kommunity, bin hier erst neu dabei und brauche umbedingt hilfe um die Luftführungen des E82 an meinem E87 zu montieren. Habe mir die M-Coupe...
  5. E82 Luftführung montieren

    E82 Luftführung montieren: Liebe Kommunity, bin hier erst neu dabei und brauche umbedingt hilfe um die Luftführungen des E82 an meinem E87 zu montieren. Habe mir die M-Coupe...