Frontschürze und Schweller montiern

Diskutiere Frontschürze und Schweller montiern im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte gerne bei meinem coupe die PP Frontschürze und die PP Schweller nachrüsten. Wollte mal nachfragen, ob die Teile jemand schon...

  1. #1 knallerbse, 21.05.2008
    knallerbse

    knallerbse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Hallo,
    ich möchte gerne bei meinem coupe die PP Frontschürze und die PP Schweller nachrüsten. Wollte mal nachfragen, ob die Teile jemand schon selber demontiert und montiert hat? Ich denke, dass die PP an die originalen Befestigungspunkte angebunden werden, oder?
    Wenn keine unerwarteten Überraschungen bei der Montage auf mich zukommen, würde ich das gerne selber erledigen!

    Besten Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze und Schweller montiern

Die Seite wird geladen...

Frontschürze und Schweller montiern - Ähnliche Themen

  1. Kerscher M1 Look Frontschürze für e87 LCI

    Kerscher M1 Look Frontschürze für e87 LCI: Hallo, ich suche die M1 Look Frontschürze von Kerscher für meinen e87 LCI [ATTACH]
  2. Kugelkopf montieren - abnehmbare Anhängerkupplung

    Kugelkopf montieren - abnehmbare Anhängerkupplung: Guten Abend, Samstag möchte ich das erste Mal an meinem E87 einen Anhänger ziehen und wollte testweise eben mal die abnehmbare Anhängerkupplung...
  3. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  4. M235i Frontspoiler montieren

    M235i Frontspoiler montieren: Hey Leute, Habe demnächst vor an meinem m235i die Performance frontlippe, Aufkleber an der Seite und Lippe auf dem Kofferraum nachzurüsten....