Frontschürze und Schweller montiern

Diskutiere Frontschürze und Schweller montiern im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte gerne bei meinem coupe die PP Frontschürze und die PP Schweller nachrüsten. Wollte mal nachfragen, ob die Teile jemand schon...

1. #1 knallerbse, 21.05.2008
    knallerbse

knallerbse 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich möchte gerne bei meinem coupe die PP Frontschürze und die PP Schweller nachrüsten. Wollte mal nachfragen, ob die Teile jemand schon selber demontiert und montiert hat? Ich denke, dass die PP an die originalen Befestigungspunkte angebunden werden, oder?
    Wenn keine unerwarteten Überraschungen bei der Montage auf mich zukommen, würde ich das gerne selber erledigen!

Besten Dank für eure Hilfe!

Thema:

Frontschürze und Schweller montiern

Die Seite wird geladen...

Frontschürze und Schweller montiern - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage Frontschürze-wie Abbauen

Scheinwerferreinigungsanlage Frontschürze-wie Abbauen: Hallo, mit ist leider eine Taube vors Auto geflogen und im Gitter der Frontschürze vorne gelandet.Nicht lachen!! Gitter in der Frontschürze...
  2. Kann ich einen Diffusor vom M135i F20/21 VFL auf meinen 116i F21 montieren?

Kann ich einen Diffusor vom M135i F20/21 VFL auf meinen 116i F21 montieren?: Hallo, da ich vor hab eine Auspuffanlage zu verbauen brauch ich eine neue Stoßstange da es natürlich beidseitig seln muss. Muss ich wirklich die...
  3. Tieferlegung + Gummilippen an der Frontschürze

Tieferlegung + Gummilippen an der Frontschürze: Hallo allerseits, ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich nun seit ein paar Wochen ein Gewindefahrwerk verbaut und bin sowohl optisch, als...
  4. [F2x] Reparierten Unfall M140ix kaufen? (Spurstange, Türen, Schweller)

Reparierten Unfall M140ix kaufen? (Spurstange, Türen, Schweller): Liebe 1er Freunde! Ich habe einen M140i xdrive bei einem Händler gefunden, der einen "Schleuderunfall" hatte, nach dem beide Türen, Schweller und...
  5. SUCHE Performance Schweller E81

SUCHE Performance Schweller E81: Hallo zusammen, suche die Performance Schweller für den E81. Grundiert oder spacegrau. Bitte alles anbieten, Vielen Dank! :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden