Frontschürze mit flachen NSW

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von fidi, 17.11.2010.

1. fidi

fidi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Leuts,

ich werd meinen 116i in 3 Wochen gegen einen 118d tauschen und bin schon ma am gucken, ob es nicht schöne Bodykits gibt. Ich finde jedoch auschließlich Frontschürzen mit runden NSW. Mir gefallen aber die flachen besser. Die Serien (FL) sind doch super.

Also habt ihr vllt. schon ma eine Frontschürze mit flachen NSW gesehen? Oder muß ich die originalen nehmen und einlaminieren?

mfg,
    fidi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

die Kerscher Front hat flache NSW.

4. fidi

fidi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hmm, ich seh leider nur die KM1 und KM2 auf deren Homepage. Und beide haben runde NSW. Gibt's noch ne andere Variante?

5. zorro

zorro Guest

Schnitzer hat nen passenden Ansatz! Den finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht.

Andere Alternative Front vom Coupe Cabrio ohne M Paket suchen. Dafür gibt es auch einen interessanten Ansatz von Schnitzer.

6. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Die KM 2 Hat doch keine runden.

7. fidi

fidi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @zorro: Paßt die Front vom Coupe/Cabrio am 3-Türer?

@SimonX: auf der Homepage sehen die ziemlich rund aus.

8. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Jo Coupe passt.

Die Umrandung ist eckig der Reflektor rund scheinbar.... Aber Spoileransätze find ich zu teuer im Vergleich zu ner Stoßstange

9. zorro

zorro Guest

@ fidi: ja passt. Gibt im Tuning Bereich nen langen Thread für Umbau auf M Coupe Front. Wäre bei dir quasi dasselbe.

Alternativ Welcome, BMW fans! dein Auto auswählen und ein passendes Coupe. Da kannst dann Teilenummern vergleichen was du von dir übernehmen kannst.

Stoßstangenträger passt bei dir schon mal. Nebler sollten auch gleich sein. Nieren ebenso.

im Großen und Ganzen brauchst du eine passende Front mit allen Gittern und ein paar Plastikkleinteile.

10. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Der Schnitzer Ansatz vom Coupé passt aber nicht an den normalen FL, da andere Schürze :weisheit:

11. fidi

fidi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der ansatz von Schnitzer geht schon ma in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe. Allerdings sieht der Ansatz echt aus wie ... angesetzt. Und denn zu nem Preis bei ich eigentlich ne komplette Schürze erwartet hätte. Da ich zusätzlich noch die passende Schürze bräuchte, fällt dies schonma aus.
    @Fux: Danke für den Hinweis.

Aber ich kann nun die Suche auf QP Fronten erweitern.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hitman78, 17.11.2010
    Hitman78

Hitman78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi Fidi,

ich hätte noch ne orginal QP Front rumliegen. Hab auf die M-Front umgerüstet.

Kannst dir in meinem Album die Orginale anschauen, inkl. Nebler mit flachem Glas.

Falls Interesse besteht, können wir uns über nen Preis unterhalten. Hab ehrlich gesagt noch keine Preisvorstellungen.

Gruß,
    Tobi

14. fidi

fidi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Hitman,

danek für dein Angebot. Ich wollt zwar nur dezent tunen, aber die Serienfront ist mir denn doch zu dezent. Das erkennen dann ja nur Insider...

Es ist wirklich schade, daß alle Schürzen runde NSW haben. Ich werd ma versuchen, ob ich eine gebrauchte finde, an der ich ein wenig herumschnibbeln kann.

Ciao Leuts und danke für die Infos.

mfg, fidi

Thema:

Frontschürze mit flachen NSW

Die Seite wird geladen...

Frontschürze mit flachen NSW - Ähnliche Themen

1. [E81] Heck und Frontschürze LCI

Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...
  2. [Verkauft] M-QP Frontschürze

M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  3. [E87] Frontschürze nachrüsten

Frontschürze nachrüsten: Hey, Hab mir vor einigen wochen nen Kratzer vorne rechts reingezogen und lasse es entweder ausbessern oder hole mir eine neue, aber möglichst...
  4. NSW nachrüsten

NSW nachrüsten: Hallo, Ich habe ein paar Fragen: 1. Den Kabelbaumsatz nehme ich von E87 oder? 2. wo verlege ich das Kabel optimal am besten entlang? 3. wo...
  5. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.