[E87] Frontschürze kleben möglich?

Diskutiere Frontschürze kleben möglich? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich habe am Samstag beim Tanken den Vogel abgeschossen...:roll: Ich bin mit der Frontschürze ca. 2 cm auf den Bordstein vor der Zapfsäule...

1. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich habe am Samstag beim Tanken den Vogel abgeschossen...:roll:
    Ich bin mit der Frontschürze ca. 2 cm auf den Bordstein vor der Zapfsäule gekommen, was ja prinzipiell nicht so schlimm ist. Leider war dort aber eine Edelstahlkante eingearbeitet, die auf der Rückseite sehr scharfkantig war. Dadurch habe ich mir ein ca. 2x2 cm grosses Stück der Ecke vor dem Radkasten aus der Frontschürze gerissen... Kann man sowas kleben und dann lacken? Das Stück habe ich noch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

ja gibt spezielle Reperaturklebesets für so etwas. Red aber am besten direkt mit dem Lackierer deines Vertrauens.

4. #3 spitzel, 21.05.2012
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Jup hat der lacker bei mir auch gemacht. Wahrscheinlich muss die front aber ab

Sent from Arcas 737

Thema:

Frontschürze kleben möglich?

Die Seite wird geladen...

Frontschürze kleben möglich? - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  3. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  4. BMW E87 VFL Frontschürze, Heckschürze & Seitenschweller

BMW E87 VFL Frontschürze, Heckschürze & Seitenschweller: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchten schürzen & Seitenschweller zum verkauf an. Farbe A22 Sapphire Graphit. Bei den Schürzen sind...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...