1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Frontschürze im sehr guten Zustand

Diskutiere Frontschürze im sehr guten Zustand im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe hiermit meine gebrauchte und 2 Jahre alte ohne Scheinwerferreinigungsanlage und PDC ausgestattete in Schwarz lackierte Frontschürze....

1. #1 Dano1995, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2015
    Dano1995

Dano1995 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    David
    Ich verkaufe hiermit meine gebrauchte und 2 Jahre alte ohne Scheinwerferreinigungsanlage und PDC ausgestattete in Schwarz lackierte Frontschürze.
    Sie ist in einem einwandfreien zustand und die Halter sind alle in Ordnung.
    Eine kleine Delle ist von einem kleinen Zusammenstoß von dem gegnerischen Abschlepphacken.
    Troztdem ist die Schürze soweit einwandfrei und müsste auch nicht unbedingt lackiert werden.
    Die Ziergitter (Nieren) können gegen Aufpreis dazu erworben werden, genau so das Gitter für den Stossfänger unten. Im preis enthalten ist die lackierte Kappe für Abschleppöse vorne.

Gerne stehe ich für weitere Fragen per Mail jeder Zeit zu verfügung.

VB: 260€

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...hne-sra-ohne-pdc/284267099-223-1649?ref=myads

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze im sehr guten Zustand

Die Seite wird geladen...

Frontschürze im sehr guten Zustand - Ähnliche Themen

1. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  2. 1er M Coupé Frontschürze für E81

1er M Coupé Frontschürze für E81: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einer 1er M Coupé Frontschürze für meinen E81. Die Schürze sollte ich einem guten Zustand sein (bis auf ein...
  3. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....