Frontschürze FL: Markierungen für SRA vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sozialesAbseits, 07.05.2009.

1. #1 sozialesAbseits, 07.05.2009
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Hallo community!

Da ich auf ein Fahrzeug draufgerollt bin (*sauer*) muß ich jetzt die Frontschürze wechseln bzw. Smart-Rapair anwenden.

Jetzt meine Frage:
    Wenn ich mir eine Schürze von einem 1er ohne Xenon hole, sind dennoch die Markierungen für die Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden?
    Oder werden die auf gut Glück in die Schürze gesägt?!

Danke für die Antwort!

Grüsse
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Sind da, genau so wie die Markierungen für PDC

Thema:

Frontschürze FL: Markierungen für SRA vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Frontschürze FL: Markierungen für SRA vorhanden? - Ähnliche Themen

1. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  2. [E81] Heck und Frontschürze LCI

Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...
  3. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  4. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  5. [Verkauft] M-QP Frontschürze

M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...