1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Frontschürze E81 / E87 FL titansilber, Stoßleiste, Auspuffblende

Diskutiere Frontschürze E81 / E87 FL titansilber, Stoßleiste, Auspuffblende im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe eine Frontschürze in titansilber mit Macken oberhalb des Kennzeichenhalters und bei der linken Stoßleiste auf der Seite des...

1. #1 aw123, 02.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2014
    aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Verkaufe eine Frontschürze in titansilber mit Macken oberhalb des Kennzeichenhalters und bei der linken Stoßleiste auf der Seite des Kennzeichenhalters (Rempler im Parkhaus). Normale Ausführung mit Löchern für Scheinwerferwaschanlage.
    Haltenasen in Ordnung. Ohne jegliche Anbauteile.
    Der weiße Strich oberhalb der linken Stoßleiste ist die Spiegelung einer Leuchtstofflampe und kein Kratzer.

Preis VHB 70 Euro

2 Stoßleisten vorne ohne PDC (ohne nennenswerte Macken, nur eine Haltenase ist etwas verbogen. Die Leisten waren bei dem Rempler nicht dran. Die stammen aus der getauschten Schürze)

Preis je 20 Euro

1 Auspuffblende, Chrom matt
    für einen 118i mit Sportauspuff (paßt auf den normalen auch drauf, hält dann aber nicht perfekt, da muß man etwas nachhelfen)
    Preis 15 Euro

Fotos auch per Email

nur Abholung in München

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Preisupdate Schürze 50 Euro

4. aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Preisupdate Schürze 30 Euro

5. aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Preisupdate: Frontschürze zu verschenken. Nur Selbstabholung.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frontschürze E81 / E87 FL titansilber, Stoßleiste, Auspuffblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 vfl stoßleisten tauschen

Die Seite wird geladen...

Frontschürze E81 / E87 FL titansilber, Stoßleiste, Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  2. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !