1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Frontschürze E81 Alpinweiss III

Diskutiere Frontschürze E81 Alpinweiss III im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo! Biete euch meine E81 Frontschürze lackiert in Alpinweiss III komplett mit Nieren, Gitter, Nebelscheinwerfer inkl. Leuchtmittel....

1. #1 Foursquare, 14.06.2012
    Foursquare

Foursquare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Hallo!

Biete euch meine E81 Frontschürze lackiert in Alpinweiss III komplett mit Nieren, Gitter, Nebelscheinwerfer inkl. Leuchtmittel.

Stoßstange hat ein paar Kratzer an der Unterseite siehe Bild, braucht jedoch nicht zu lackiert werden m.M. ist im verbauten Zustand kaum zu sehen.

90€ VHB

Gruß :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze E81 Alpinweiss III

Die Seite wird geladen...

Frontschürze E81 Alpinweiss III - Ähnliche Themen

1. Fensterhebermotor für E81

Fensterhebermotor für E81: Hallo liebe Gemeinde, bei mir hat mal wieder der Winter zugeschlagen und meinen fensterheber vorne links entschärft. Hat jemand vielleicht einen...
  2. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...