Frontschürze demontieren

Diskutiere Frontschürze demontieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, bitte entschuldigt, dass ich das Thema nochmal aufgreifen muss. Ich suche jetzt seit zwei Tagen und habe nichts Vernünftiges...

  1. #1 gottschi0109, 23.04.2013
    gottschi0109

    gottschi0109 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bitte entschuldigt, dass ich das Thema nochmal aufgreifen muss. Ich suche jetzt seit zwei Tagen und habe nichts Vernünftiges gefunden.
    Ich möchte meine Dectance Scheinwerfen in einen E87 FL einbauen. Wie es grob funktioniert weiß ich und würde ich auch hinbekommen. Zur Sicherheit hätte ich aber gerne eine Anleitung. Ich lese hier immer, dass es eine für das FL-Modell gibt. Leider habe ich diese nicht gefunden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? :roll:

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 23.04.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  4. #3 gottschi0109, 24.04.2013
    gottschi0109

    gottschi0109 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt es doch gar nicht...! Ich habe wirklich lange gesucht und nichts gefunden. Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht!
     
  5. #4 General Bleifuß, 25.04.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    manchmal kommt es auf die richtigen suchbegriffe an ;) gern geschehen.
     
  6. #5 gottschi0109, 27.04.2013
    gottschi0109

    gottschi0109 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, es hat alles wunderbar geklappt, die Nieren und Scheinwerfer sind montiert. Bei der ersten Nachtfahrt habe ich einen Schock bekommen, nach 3m war nichts mehr zu sehen. Ein Besuch beim TÜV hat das aber ganz schnell behoben.
    Bilder kann ich irgendwie nicht einfügen, ich finde keine Option dafür.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Maulwurfn, 27.04.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Schau mal in meine Signatur. ;)
     
  9. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Der TÜV rührt so Scheinwerfer an?
    Cool! :mrgreen:
     
Thema:

Frontschürze demontieren

Die Seite wird geladen...

Frontschürze demontieren - Ähnliche Themen

  1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  3. Kerscher M1 Look Frontschürze für e87 LCI

    Kerscher M1 Look Frontschürze für e87 LCI: Hallo, ich suche die M1 Look Frontschürze von Kerscher für meinen e87 LCI [ATTACH]
  4. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...