[E8x] Frontschürze 1er M-Look

Diskutiere Frontschürze 1er M-Look im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer schönen neuen Frontschürze die selbst verständlich auch was taugen soll. Bevorzugen würde ich...

1. #1 Daniel., 30.09.2014
    Daniel.

Daniel. 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer schönen neuen Frontschürze die selbst verständlich auch was taugen soll.
    Bevorzugen würde ich eine im 1er M-Look.
    Ist die einzig wahre wirklich nur die von Kerscher??
    KERSCHER TUNING - Ihr Partner für exclusive Felgen, Bodykits, Distanzscheiben für Audi, BMW, VW, Volkswagen, Ford, Opel, Mercedes.

Bin in Ebay auf diese hier gestoßen und wollt wissen was ihr davon haltet:
    http://m.ebay.de/itm/221350407572?nav=SEARCH

Wär halt prakrisch weil schon ziemlich alles dabei ist was man so braucht und preislich auch sehr günstig ist.
    Und ja, mir ist bewusst das man meistens für gute Qualität mehr Geld hin legen muss. Hab meine Erfahrungen damit schon gemacht ... ich sag nur CSR Automotive Tuning :D

Ein paar Meinungen und vielleicht auch Erfahrungen würden mir sehr weiter helfen .. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProblemsherriF, 30.09.2014
    ProblemsherriF

ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi.
    Ja, kauf dir die Kerscher. Meistens gehen die auch etwas mit dem Preis runter.

Die aus Ebay sind nichts, da diese kein Gutachten besitzen und somit nicht einzutragen sind.
    Das in der in der Artikelbeschreibung angegebene "TÜV zugelassen - Eintragungsfrei" ist kompletter Blödsinn. Dazu gibt es aber auch schon 100 Threads hier.

4. #3 Nadine116i, 30.09.2014
    Nadine116i

Nadine116i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Nadine
    Gibt auch noch eine von Rieger, falls du kein Gfk möchtest ^^

5. #4 Daniel., 01.10.2014
    Daniel.

Daniel. 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)

Die Rieger Front sieht interessant aus :)
    Nur sind die Bilder von der Optik der Frontschürze etwas unterschiedlich und ich glaube das Spoilerschwert das überall zu sehen ist wird wohl nicht dabei sein oder? :?

Bei der Rieger Front brauch ich zusätzlich auch andere Luftführungen.
    Brauch ich die bei der Kerscher Front auch??
    Hab aktuell die normale FL Frontschürze mit NSW dran

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze 1er M-Look

Die Seite wird geladen...

Frontschürze 1er M-Look - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...