[E8x] Frontschürze 1er M-Look

Diskutiere Frontschürze 1er M-Look im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer schönen neuen Frontschürze die selbst verständlich auch was taugen soll. Bevorzugen würde ich...

  1. #1 Daniel., 30.09.2014
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (21)
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einer schönen neuen Frontschürze die selbst verständlich auch was taugen soll.
    Bevorzugen würde ich eine im 1er M-Look.
    Ist die einzig wahre wirklich nur die von Kerscher??
    KERSCHER TUNING - Ihr Partner für exclusive Felgen, Bodykits, Distanzscheiben für Audi, BMW, VW, Volkswagen, Ford, Opel, Mercedes.

    Bin in Ebay auf diese hier gestoßen und wollt wissen was ihr davon haltet:
    http://m.ebay.de/itm/221350407572?nav=SEARCH

    Wär halt prakrisch weil schon ziemlich alles dabei ist was man so braucht und preislich auch sehr günstig ist.
    Und ja, mir ist bewusst das man meistens für gute Qualität mehr Geld hin legen muss. Hab meine Erfahrungen damit schon gemacht ... ich sag nur CSR Automotive Tuning :D

    Ein paar Meinungen und vielleicht auch Erfahrungen würden mir sehr weiter helfen .. ;)
     
  2. #2 ProblemsherriF, 30.09.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi.
    Ja, kauf dir die Kerscher. Meistens gehen die auch etwas mit dem Preis runter.

    Die aus Ebay sind nichts, da diese kein Gutachten besitzen und somit nicht einzutragen sind.
    Das in der in der Artikelbeschreibung angegebene "TÜV zugelassen - Eintragungsfrei" ist kompletter Blödsinn. Dazu gibt es aber auch schon 100 Threads hier.
     
  3. #3 Nadine116i, 30.09.2014
    Nadine116i

    Nadine116i 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Nadine
    Gibt auch noch eine von Rieger, falls du kein Gfk möchtest ^^
     
  4. #4 Daniel., 01.10.2014
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (21)

    Die Rieger Front sieht interessant aus :)
    Nur sind die Bilder von der Optik der Frontschürze etwas unterschiedlich und ich glaube das Spoilerschwert das überall zu sehen ist wird wohl nicht dabei sein oder? :?

    Bei der Rieger Front brauch ich zusätzlich auch andere Luftführungen.
    Brauch ich die bei der Kerscher Front auch??
    Hab aktuell die normale FL Frontschürze mit NSW dran
     
Thema:

Frontschürze 1er M-Look

Die Seite wird geladen...

Frontschürze 1er M-Look - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...