Frontschürtze

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Dave2, 27.02.2015.

1. #1 Dave2, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
    Dave2

Dave2 1er-Interessent(in)

Hallo an alle,

Hab leider meine Frontschürze in Havanna Braun Metallic vom 116d an meiner Garage lediert.
    Es ist der 116d Bj 2009 nach Facelift mit den länglichen Nebelleuchten ohne Xenon bzw SRA und ohne Piepser (sonst wärs ja net passiert)

Bin also auf der suche nach einer Gebrauchten möglichst in der gleichen Farbe, kann auch gerne Gebrauchsspuren haben

Vielen Dank

Dave

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xXx

xXx 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo ich habe eine ! Sie hat keine Beschädigungen und ist aber leider nicht in deiner Farbe !

Thema:

Frontschürtze

Die Seite wird geladen...

Frontschürtze - Ähnliche Themen

1. Umbau 1er M Frontschürtze

Umbau 1er M Frontschürtze: Hallo zusammen, ich wollte wissen ob einer hier bescheid weiss, ob man an den f21 schon eine 1er M Frontschürze anbauen kann? Und evt kostenpunkt...
  2. M-Frontschürtze austauschen

M-Frontschürtze austauschen: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe bei meinem 1er mit M-Sportpaket einen Frontschaden und möchte gerne die...
  3. [E87] M-Frontschürtze austauschen

M-Frontschürtze austauschen: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe bei meinem 1er mit M-Sportpaket einen Frontschaden und möchte gerne die...
  4. Performance Frontschürtze

Performance Frontschürtze: Ich bestell ende dieser Woche, anfang nächster Woche ein Komplett neues Performance Spoilerpaket. Heck und Seiten brauch ich selber. Die Front...