1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Frontscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von dani_@_120d, 22.11.2014.

1. #1 dani_@_120d, 22.11.2014
    dani_@_120d

dani_@_120d 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Biete hier originale frontscheinwerfer vom e87 nach facelift an.

Zustand ist gut, normal gebraucht eben :D

Ich hätte gerne 100 Euro für beide, lass mir aber auch gerne nen Angebot machen :)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. 1er Frontscheinwerfer Teilenummer

1er Frontscheinwerfer Teilenummer: Hallo zusammen, mein rechter Frontscheinwerfer ist gebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich bin mir unsicher wie "genau" die...
  2. [Verkauft] Frontscheinwerfer (LCI) ohne AHL E82 E88 E87 E81

Frontscheinwerfer (LCI) ohne AHL E82 E88 E87 E81: Hallo. Ich verkaufe meine Frontscheinwerfer (LCI). Beschreibung sehr guter Zustand keine abgebrochenen Haltenasen ohne AHL ohne...
  3. Akzentleuchten Frontscheinwerfer

Akzentleuchten Frontscheinwerfer: Servus Leute, Habe seit Januar mein 135i coupe(facelift), neulich ist mir aufgefallen, dass meine LED leisten oben im Scheinwerfer also die...
  4. Frontscheinwerfer Vorfacelift gegen Facelift tauschen

Frontscheinwerfer Vorfacelift gegen Facelift tauschen: Hallo Leute, hatte vor zwei Wochen einen Unfall mit meinem Liebling :? Nun muss ich den Linken Frontscheinwerfer austauschen. Bei der...
  5. Biete Original frontscheinwerfer L+R VFL

Biete Original frontscheinwerfer L+R VFL: Hallo, habe hier noch ein paar originale BMW Frontscheinwerfer für den E87 VFL Liegen. VHB 100€ für beide