Frontscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Ringelpiez, 20.02.2012.

1. #1 Ringelpiez, 20.02.2012
    Ringelpiez

Ringelpiez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Moin.

Ich habe mal ne Frage bezüglich der Angel Eyes Nachrüstscheinwerfer. Also die Depo´s und Dectane´s und wie sie nicht alle heißen. Ich möchte gerne möglichst Authentische Scheinwerfer haben, die den Original Angel Eyes Xenon Scheinwerfer am ehesten entsprechen. Mir ist völlig klar, dass Halogenscheinwerfer niemals die gleiche Lichtausbeute haben, wie die Edelgaser!
    Xenon nachrüsten ist keine Option für mich! Sagen wir so, das Auto wird nen Blender ;)

Aber mir ist nicht nur die Optik wichtig, sondern auch die Sicherheit. Also kann man das irgendwie kombinieren, sodass das Licht auf der Straße genauso gut ist oder sogar besser als die originalen Klargläser, es aber für den Außenstehenden so ausschaut als wären es die Xenon´s ( geht in erster Linie um die Angel Eyes ) !? Angel Eyes = BMW! :) Der kenner wird die fehlende Scheinwerferreinigungsanlage vermissen...

Gute Leuchtmittel sind mir aber ebenso wichtig. Sicherheit vor Optik! Ich hatte mal MTEC Super White Glühlampen: Tolle Optik für den Außenstehenden, Miserables Licht für den Fahrer!
    Also gutes Gelbes Licht ist für mich kein Problem.

Kurz und Knapp. Welche Scheinwerfer nehmen und welche Leuchtmittel?

E81 BJ 2008

P.s. Die High LED Heckleuchten habe ich schon verbaut ^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
Thema:

Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. 1er Frontscheinwerfer Teilenummer

1er Frontscheinwerfer Teilenummer: Hallo zusammen, mein rechter Frontscheinwerfer ist gebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich bin mir unsicher wie "genau" die...
  2. [Verkauft] Frontscheinwerfer (LCI) ohne AHL E82 E88 E87 E81

Frontscheinwerfer (LCI) ohne AHL E82 E88 E87 E81: Hallo. Ich verkaufe meine Frontscheinwerfer (LCI). Beschreibung sehr guter Zustand keine abgebrochenen Haltenasen ohne AHL ohne...
  3. [E87] Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer: Biete hier originale frontscheinwerfer vom e87 nach facelift an. Zustand ist gut, normal gebraucht eben :D Ich hätte gerne 100 Euro für...
  4. Akzentleuchten Frontscheinwerfer

Akzentleuchten Frontscheinwerfer: Servus Leute, Habe seit Januar mein 135i coupe(facelift), neulich ist mir aufgefallen, dass meine LED leisten oben im Scheinwerfer also die...
  5. Frontscheinwerfer Vorfacelift gegen Facelift tauschen

Frontscheinwerfer Vorfacelift gegen Facelift tauschen: Hallo Leute, hatte vor zwei Wochen einen Unfall mit meinem Liebling :? Nun muss ich den Linken Frontscheinwerfer austauschen. Bei der...