Frontscheinwerfer ausbau

Diskutiere Frontscheinwerfer ausbau im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute,eine Frage die Frontscheinwerfer bei einem FL-Modell auszubauen ist das eine schwierige aufgabe oder leicht zu bewältigen?

  1. #1 Fabregas, 13.01.2011
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute,eine Frage die Frontscheinwerfer bei einem FL-Modell auszubauen ist das eine schwierige aufgabe oder leicht zu bewältigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 13.01.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Du musst in jedem Fall die Stossstange lösen um die Scheinis raus zu bekommen.

    Also schwierig ist das nicht mit zwei mann vielleicht ne stunde mit ein/-ausbau.
     
  4. #3 fleX_88, 26.04.2011
    fleX_88

    fleX_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    gibts da ne Einbauanleitung mit Fotos oder änlichem?

    hab ich der sufu nix gefunden...
     
  5. #4 -=mR.P!nK=-, 26.04.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    Anleitung Umbau Angel Eyes

    Also ich selber habe meine Stoßstange nicht komplett abgenommen, sondern alle Schrauben gelöst und die Stoßstnage dann ein wenig hin und hergebogen, bis die Lichter dann draußen waren, kein großer Akt, wenn man weiss wie es geht. Ich habs allein gemacht und hab ca. 3 1/2 Std gebraucht. Zeit sollte man also schon mitbringen. Wenn du das M-Paket hast, dann schick mir deine Email via PN und ich schicke dir die Anleitung zur Demontage der Stoßstange zu! Bei weiteren Fragen, einfach Fragen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheinwerfer ausbau

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer ausbau - Ähnliche Themen

  1. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

    Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  3. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

    Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  4. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

    M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...
  5. Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)

    Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür): Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut? BMW 120i Baujahr 2006 (E87). Sind alle...