Frontscheinwerfer ausbau

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Fabregas, 13.01.2011.

1. #1 Fabregas, 13.01.2011
    Fabregas

Fabregas 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute,eine Frage die Frontscheinwerfer bei einem FL-Modell auszubauen ist das eine schwierige aufgabe oder leicht zu bewältigen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 13.01.2011
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Du musst in jedem Fall die Stossstange lösen um die Scheinis raus zu bekommen.

Also schwierig ist das nicht mit zwei mann vielleicht ne stunde mit ein/-ausbau.

4. #3 fleX_88, 26.04.2011
    fleX_88

fleX_88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    gibts da ne Einbauanleitung mit Fotos oder änlichem?

hab ich der sufu nix gefunden...

5. #4 -=mR.P!nK=-, 26.04.2011
    -=mR.P!nK=-

-=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    Anleitung Umbau Angel Eyes

Also ich selber habe meine Stoßstange nicht komplett abgenommen, sondern alle Schrauben gelöst und die Stoßstnage dann ein wenig hin und hergebogen, bis die Lichter dann draußen waren, kein großer Akt, wenn man weiss wie es geht. Ich habs allein gemacht und hab ca. 3 1/2 Std gebraucht. Zeit sollte man also schon mitbringen. Wenn du das M-Paket hast, dann schick mir deine Email via PN und ich schicke dir die Anleitung zur Demontage der Stoßstange zu! Bei weiteren Fragen, einfach Fragen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheinwerfer ausbau

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer ausbau - Ähnliche Themen

1. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. 1er Frontscheinwerfer Teilenummer

1er Frontscheinwerfer Teilenummer: Hallo zusammen, mein rechter Frontscheinwerfer ist gebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich bin mir unsicher wie "genau" die...
  3. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  4. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  5. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...