frontscheibenheizung /windgeräusche /neue fotos

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Bläckboxx, 16.12.2007.

  1. #1 Bläckboxx, 16.12.2007
    Bläckboxx

    Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    #1
    habe mich neuerdings leider damit abfinden müssen, daß es keine frontscheibenheizung im 1er gibt. bisher war hatte ich das sehr genossen bei meinem vorgängerauto. ich finde, die hätte nun wirklich dazugehört :evil: ! aber seis drum, muß ich halt wieder scheibe zerkratzen #-o .

    #2
    ich hab starke windgeräusche ab so 120 kmh, kommen ausschließlich von der beifahrerseite. hat das auch jemand,ist doch sicher nicht normal. türen schließen aber und sind dicht. vermute mal fenster/dichtung? (is aber auch da alles dicht!)
    werde mal den :D dazu befragen müssen.

    #3
    hab heute beim sonnenuntergang paar neue fotos gemacht, sind in meinem persönlichen album zu sehen. :nod:

    schönen abend noch
    bläckyy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    zu 2: Könnte auch die Abdeckkappe vom Außenspiegel sein. Hatte bzw. habe ich auch (allerdings erst nach Austausch der Kappen gegen die Carbon). Bin auch zuerst davon ausgegangen, dass es irgendeine Dichtung an der Tüe/Fenster sein muss, aber nach abkleben der Aussenpiegel (Spalte) war das Geräusch weg. Da due noch Garantie hast, ab zum :D , der soll sich das mal anhören und wenn's die Spiegelabdeckung ist, die wenn möglich anpassen oder ne neue drauf machen.
     
Thema:

frontscheibenheizung /windgeräusche /neue fotos

Die Seite wird geladen...

frontscheibenheizung /windgeräusche /neue fotos - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...