frontscheibenheizung /windgeräusche /neue fotos

Diskutiere frontscheibenheizung /windgeräusche /neue fotos im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; #1 habe mich neuerdings leider damit abfinden müssen, daß es keine frontscheibenheizung im 1er gibt. bisher war hatte ich das sehr genossen bei...

1. #1 Bläckboxx, 16.12.2007
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    habe mich neuerdings leider damit abfinden müssen, daß es keine frontscheibenheizung im 1er gibt. bisher war hatte ich das sehr genossen bei meinem vorgängerauto. ich finde, die hätte nun wirklich dazugehört :evil: ! aber seis drum, muß ich halt wieder scheibe zerkratzen #-o .

ich hab starke windgeräusche ab so 120 kmh, kommen ausschließlich von der beifahrerseite. hat das auch jemand,ist doch sicher nicht normal. türen schließen aber und sind dicht. vermute mal fenster/dichtung? (is aber auch da alles dicht!)
    werde mal den :D dazu befragen müssen.

hab heute beim sonnenuntergang paar neue fotos gemacht, sind in meinem persönlichen album zu sehen. :nod:

schönen abend noch
    bläckyy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

zu 2: Könnte auch die Abdeckkappe vom Außenspiegel sein. Hatte bzw. habe ich auch (allerdings erst nach Austausch der Kappen gegen die Carbon). Bin auch zuerst davon ausgegangen, dass es irgendeine Dichtung an der Tüe/Fenster sein muss, aber nach abkleben der Aussenpiegel (Spalte) war das Geräusch weg. Da due noch Garantie hast, ab zum :D , der soll sich das mal anhören und wenn's die Spiegelabdeckung ist, die wenn möglich anpassen oder ne neue drauf machen.

Thema:

frontscheibenheizung /windgeräusche /neue fotos

Die Seite wird geladen...

frontscheibenheizung /windgeräusche /neue fotos - Ähnliche Themen

1. OBD Stecker neu plazieren

OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...