Frontscheiben Varianten? Steinschlag...

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Bacard, 23.03.2015.

1. Bacard

Bacard 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Patrick
    Hi,

da ich leider nen ziemlichen Steinschlag im Sichtbereich abbekommen hab an meinem Coupe wollte ich mal fragen ob es da verschiedene Varianten gibt wie Blaukeil/Graukeil ... Thermoscheibe usw...

Ich hab Licht und Regensensor.

Würde wohl auf Vollkasko ne neue reinmachen lassen und dann ggf upgraden wenn es da was schickeres gibt als meine.

Grüße Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Das macht die Teilkasko und ich würd erstmal mit der Glasbude reden ob sie da überhaupt ein Upgrade einbauen wollen/können.

4. Bacard

Bacard 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Patrick
    Dazu sollte ich ja erstmal wissen ob es überhaupt unterschiedliche Scheiben gibt... ;)

5. #4 Matthias91, 23.03.2015
    Matthias91

Matthias91 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Verglasung | BMW 1' E82 123d N47S Europa

6. #5 keule87, 30.03.2015
    keule87

keule87 1er-Interessent(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Also mir wurde damals bei carglass angeboten auch eine Scheibe mit Graukeil zu verbauen, hätte 50€ mehr gekostet.

7. fdj2k

fdj2k 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    gibts eigentlich verschiedene Qualitätsstufen (gegen Zuzahlung?) der Frontscheibe? Mein E82 hat jetzt 100tkm runter (50tkm mit mir) únd die Scheibe sieht aus wie eine Meteoritenkraterlandschaft mit Mikrosteinschlägen.
    Tiefe Steinschläge sind zwar nicht dabei, aber ich überlege schon die mal wechseln zu lassen?

Ist bisher mein erster BMW, aber bei keinem meiner Vorgängerfahrzeuge ist mir das so bewusst aufgefallen mit den Steinschlägen. Die Wegstrecke ist aber gleichgeblieben...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheiben Varianten? Steinschlag...

Die Seite wird geladen...

Frontscheiben Varianten? Steinschlag... - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  2. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...
  3. Schaltknauf / Frontscheibe / Seitenspiegelglas

Schaltknauf / Frontscheibe / Seitenspiegelglas: Hallo zusammen, bin neu hier in der Communnity und habe gleich mal ein paar Fragen. (Ja, Suchfunktion habe ich vorher benutzt.) Besitze seit...
  4. [F20] 118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...

118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 118i F20, der Wagen klappert irgendwie von der Frontscheibe her kommend, z.B. dann, wenn man über...
  5. BMW 1er Klimakomfort Frontscheibe

BMW 1er Klimakomfort Frontscheibe: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem E81 die BMW 1er Klimakomfort Frontscheibe nachrüsten. BMW kann nicht mehr liefern. Wer verbaut diese...