Frontscheibe undurchsichtig machen ?

Diskutiere Frontscheibe undurchsichtig machen ? im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich hab dieses Bild von der Nordschleife und würde das gerne als Poster drucken lassen. Mir würde es aber glaube ich besser gefallen, wenn die...

  1. #1 RoadStar111, 12.08.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich hab dieses Bild von der Nordschleife und würde das gerne als Poster drucken lassen. Mir würde es aber glaube ich besser gefallen, wenn die Frontscheibe nicht durchsichtig wäre, also mein Beifahrer und ich nicht zu sehen wären.

    [​IMG]

    Weiss nicht, wie ich es richtig beschreiben soll. Meistens ist es ja so in den Printanzeigen von Autos, daß der Fahrer nicht zu sehen ist.

    Hat jemand eine Idee, wie das in PS zu realisieren ist, damit es gut aussieht. Habe mal ein bißchen rumprobiert, aber bisher hat mir die richtige Idee gefehlt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 13.08.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Probier den beifahrer im blenden der scheibe verschwinden zu lassen und dich im schatten (ich würde dich nicht ganz verschwinden lassen damits real bleibt)
    Einfach von schräg oben nen weisen verlauf ziehen und von rechts unten nen schwarzen und dan spielen.
    Weis du was ich meine?

    Und zie die verläufe ruhig auch übers auto damits real ausschaut

    Lg momo
     
  4. #3 RoadStar111, 13.08.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich glaub ich weiss, was du meinst Momo.

    Werde es mal probieren. Danke.
     
  5. #4 Stuntdriver, 13.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn fertig bitte auch posten und ich habe nicht des schassesten Blimmer einer Ahnung was Momo meint. :shock: :paranoid:
     
  6. #5 momographics, 13.08.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Kein ding! wenn du hilfe brauchst meld dich ;)

    Stunti: ist doch ganz einfach ;)
     
  7. #6 Stuntdriver, 13.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Klar, wie immer wenn man weiß wie's geht. :eusa_shifty:
     
  8. #7 momographics, 13.08.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Dafür zeigst du mir in andern sachen wies geht :winkewinke: zum beispiel die richtige bauform des einsers auswählen ;)
     
  9. #8 130Titan, 14.08.2010
    130Titan

    130Titan 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Ahrensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Ich würds so machen.
    [​IMG]
     
  10. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    sieht gut aus :daumen:
     
  11. #10 Muehlenmann111, 15.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    +1 mehr würde ich gar nicht verdecken, perfekt. :nod:
     
  12. #11 invis!ble, 15.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Sieht gut aus, aber beim genauen Hinsehen sieht man die Personen trotzdem - bzw. kann sie erahnen.
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Geisterwagen :swapeyes_blue:


    Aber passt schon komplett getönt würde zu unecht wirken denk ich mal
     
  14. #13 invis!ble, 15.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Denke ich auch, also :daumen:
     
  15. #14 RoadStar111, 15.08.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich bin jetzt mal dazu gekommen ein bißchen rumzuprobieren. Habe es mal versucht, wie Momo es vorgeschlagen hatte mit einem Verlauf an der Frontscheibe und auch an den rechten Seitenscheiben, damit es zusammenpaßt:

    Nachher:
    [​IMG]

    Und hier nochmal zum direkten Vergleich das Original:
    [​IMG]

    Was meint Ihr ? Sieht das unecht aus ?
     
  16. #15 invis!ble, 15.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    An den Seitenscheiben schon, ich finde die andere Version besser :icon_cool:
     
  17. #16 130Titan, 18.08.2010
    130Titan

    130Titan 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Ahrensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Sieht künstlich aus und wird mit anderen Mitteln immer künstlich aussehen. Wieso nimmste nicht meine Variante? Andere Leute hätten dafür zahlen müssen.....wenn du verstehst..
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 RoadStar111, 19.08.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich finde ja auch, daß meins zu künstlich aussieht. Aber bei deinem finde ich, sieht es doch sehr nach führerlosem 1er aus :wink:

    Habe heute noch 2 andere Bilder von der Nordschleife bekommen und werde nochmal basteln.
     
  20. #18 _Chris_, 28.08.2010
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich denke, ich an deiner Stelle würd auch das vom Titan nehmen ;)
    Hauptaugenmerk des Posters soll ja das Auto sein und in seiner Variante ist das (ohne dass das ganze zu bearbeitet wirkt) eindeutig der Mittelpunkt des Interesses!

    @Titan: Good job! :daumen: Ich denke ich komm auf dich auch mal zurück ;)
     
Thema:

Frontscheibe undurchsichtig machen ?

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe undurchsichtig machen ? - Ähnliche Themen

  1. Spritzdüsen Frontscheibe

    Spritzdüsen Frontscheibe: Hallo, Bräuchte 2 Stück Spritzdüsen Frontscheibe. Also beide Düsen die in der Motorhaube montiert sind. Eigentlich würde 1e reichen, jedoch will...
  2. lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld

    lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld: Hallo zusammen, ich habe mir vor 3-4 Monaten einen 1er BMW M Paket 5-Türer Jahreswagen gekauft, bei der ich zufälligerweise durch die Spiegelung...
  3. [F21] VIN Plakette Frontscheibe & Lackproblem

    VIN Plakette Frontscheibe & Lackproblem: VIN Plakette: Mir ist heute aufgefallen, dass in dem freien Sichtfenster in der Frontscheibe unten links keine VIN Plakette vorhanden ist. Bei...
  4. Schaltknauf / Frontscheibe / Seitenspiegelglas

    Schaltknauf / Frontscheibe / Seitenspiegelglas: Hallo zusammen, bin neu hier in der Communnity und habe gleich mal ein paar Fragen. (Ja, Suchfunktion habe ich vorher benutzt.) Besitze seit...
  5. [F20] 118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...

    118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 118i F20, der Wagen klappert irgendwie von der Frontscheibe her kommend, z.B. dann, wenn man über...