Frontscheibe mit ausgelassener Wischstelle
Diskutiere Frontscheibe mit ausgelassener Wischstelle im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Forum! Bei meiner Frontscheibe wird eine Stelle durch die Scheibenwischer nicht richtig gereinigt. BMW hat die Scheibe schon mal...
Thema:
Frontscheibe mit ausgelassener Wischstelle
Die Seite wird geladen...
-
Frontscheibe mit ausgelassener Wischstelle - Ähnliche Themen
-
Stark spiegelende Frontscheibe
Stark spiegelende Frontscheibe: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem M135i F40 Bj. 2020. Nach einem Steinschlag mit Frontscheibenriss wurde mir beim... -
Auto KFZ Sonnenblende mit Saugnäpfen Frontscheibe Sonnenschutz Waschbär
Auto KFZ Sonnenblende mit Saugnäpfen Frontscheibe Sonnenschutz Waschbär: [IMG] EUR 16,90 End Date: 17. Jul. 11:20 Buy It Now for only: US EUR 16,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Problem mit Lüftung an Frontscheibe
Problem mit Lüftung an Frontscheibe: Hallo liebe Mitglieder, unsere Tochter hat vor ein paar Wochen einen gebrauchten 118i F20 bekommen. Leider haben wir bzw. meine Tochter heute... -
Frontscheibe beschlägt am oberen Rand
Frontscheibe beschlägt am oberen Rand: Guten Morgen, ich fahre meinen 1er nun seit etwa einem Jahr und seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Frontscheibe am oberen Rand... -
Spritzdüsen Frontscheibe
Spritzdüsen Frontscheibe: Hallo, Bräuchte 2 Stück Spritzdüsen Frontscheibe. Also beide Düsen die in der Motorhaube montiert sind. Eigentlich würde 1e reichen, jedoch will...