Frontscheibe am Arsch - wo erkenne ich was für eine drin ist?

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Dane, 05.09.2010.

  1. Dane

    Dane Guest

    Grünkeil / Klar / sonstige Varianten..

    wo kann ich nachsehen was für eine drin ist?
    Einen Keil habe ich - aber kann ich das anhand von irgendner nummer erkennen?

    Bin ein riesen Idiot - daher habe ich nun das Problem...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 05.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo so wie es aussieht hast du eine Graukeil Frontscheibe.Wenn du den Wagen neu gekauft hast müste es in deiner Bestellung stehen.
     
  4. Dane

    Dane Guest

    Habe ihn gebraucht gekauft.
    In der Werksübersicht der Ausstattungen steht leider nix drin..
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Was haste denn fürn Problem?
     
  6. #5 Dane, 05.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2010
    Dane

    Dane Guest

    Ja Scheibe hin...

    Sollte eben wissen, welche Scheibe es ist.
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Accusative? Au.

    Teilenummer deiner Scheibe ist 51 31 7 165 509 (Grün, mit Regensensor, ohne Graukeil)
     
  8. Dane

    Dane Guest

    Hej,

    woher weisst so schnell welche es ist? :-)

    Lg
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Brauch nur das Foto in deinem Signatur ansehen :wink:
     
  10. #9 GrandSlam, 05.09.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    das is ne doofe kombi..
     
  11. #10 Dane, 06.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2010
    Dane

    Dane Guest

    und nun rate mal wie es mir ging.. Stehe davor und sehe das...

    Musste erstmal vor Schock nen Kasten hochholen, die Stelle anstarren und das Schockgetränk nummer eins trinken...
     
  12. Dane

    Dane Guest

    Kann jemand die Kosten abschätzen und einen Tipp wegen oben geben - Versicherung oder nicht?
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Die Scheibe und Kleinkramm kostet etwa 275, Arbeit (inklusiv Regensensor neu kalibrieren) etwa 100.
     
  14. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ja, shit happens! Ärgerlich! :eusa_doh:

    Da kann ich ja bei der Gelegenheit auch mal nachfragen: Steinschlag im Sichtfeld Fahrerseite = Scheibe muss neu (war schon bei clarglas). Frontscheibe bei mir ohne Keil, kein Regensensor aber mit dem automat. abblendbaren Innenspiegel (keine Ahnung ob das wichtig ist). Was kostet mich die Scheibe? Habe keine Lust die TK mit 300 SB in Anspruch zu nehmen.

    Danke schonmal!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    ohne Regensensor etwa 20 weniger
     
  17. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeeee! :blumen:
     
Thema:

Frontscheibe am Arsch - wo erkenne ich was für eine drin ist?

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe am Arsch - wo erkenne ich was für eine drin ist? - Ähnliche Themen

  1. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

    Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  2. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

    Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha
  3. Schaltknauf / Frontscheibe / Seitenspiegelglas

    Schaltknauf / Frontscheibe / Seitenspiegelglas: Hallo zusammen, bin neu hier in der Communnity und habe gleich mal ein paar Fragen. (Ja, Suchfunktion habe ich vorher benutzt.) Besitze seit...
  4. [F20] 118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...

    118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 118i F20, der Wagen klappert irgendwie von der Frontscheibe her kommend, z.B. dann, wenn man über...
  5. M Sportpaket was ist drin ?

    M Sportpaket was ist drin ?: Hallo, Habe letzte Woche meine BMW 120 D (2012) abgeholt aus Deutschland. Jetzt finde ich die Federung ein bisschen Weich... Hatte ein 320D mit...