frontgrilltausch beim f 20 lci

Diskutiere frontgrilltausch beim f 20 lci im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, habe vor einer woche meinen og. 1er 118i / advantage bekommen - mit einem schwarzen grill mit chromblende...möchte den gern mit dem von...

1. dbmuc

dbmuc 1er-Interessent(in)

hallo, habe vor einer woche meinen og. 1er 118i / advantage bekommen -
    mit einem schwarzen grill mit chromblende...möchte den gern mit dem von
    urban line (da sind die streben auch chromfarben - tauschen...
    hat jemand einen tip,wer das in München kann - außer bmw -,
    den grill bekomme ich über sales after als originalteil geschickt...
    DANKE für eine Antwort,
    dbmuc

2. #2 SilberE87, 07.08.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

Das kannst Du selbst!

Thema:

frontgrilltausch beim f 20 lci

Die Seite wird geladen...

frontgrilltausch beim f 20 lci - Ähnliche Themen

1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F2x] Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe

Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe: Ideal zur Nachrüstung, passt in alle Modelle der F-Reihe von 1er-4er. VHB 20€ [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  5. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc