Frontgitter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Peter_600, 27.10.2012.

  1. #1 Peter_600, 27.10.2012
    Peter_600

    Peter_600 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BMW-1er-Freunde,

    ich habe mir den 1er bestellt und habe es versäumt die nebelscheinwerfer mitzubestellen. Leider konnte mann sie nicht mehr nachträglich einbauen lassen, da der Wagen schon unterwegs zum Händler ist.

    Nachrüsten geht auch nicht so einfach. Es müsste ein neuer Kabelbaum verlegt werden. Aus ästhetischen Gründen, würde ich gerne die in der Stossstange vorgesehnden Stellen für die Nebelscheinwerfer überdecken.

    Gibt es iwelche Gitter, aus anderen 1er Modellen die passen würden. Z.B. hat der M135i ja keine Nebelscheinwerfer. Würde dieses Gitter beim normalen 1er passen? Gibt es im Tuninghandel Passendes? Für Ideen und Vorschläge bin ich sehr Dankbar!

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Convento, 27.10.2012
    Convento

    Convento 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Der M135i hat ja das M-Paket. Dort sind komplett andere Gitter verbaut als bei den normalen Lines. Das geht also nicht.

    Dein Auto wird dann das Gitter haben und eine "Abdeckung" bzw einfach volles Material wo normalerweise die Nebler drin sind. So weit ich weiß ist das auch die einzige Möglichkeit ohne Nebler. Es gibt kein extra Gitter, dass diese verhindert soweit ich weiß.
     
  4. #3 Peter_600, 28.10.2012
    Peter_600

    Peter_600 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Iwelche Ideen oder Vorschläge ? Eventuell Nebler selber nachrüsten Wäre dies möglich?
     
  5. Lyphin

    Lyphin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    Wie wäre es die Nebler ohne Funktion einzubauen? Wirklich brauchen tut man sie eh nicht.
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.954
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    nicht zulässig :eusa_naughty:
     
  7. #6 Peter_600, 28.10.2012
    Peter_600

    Peter_600 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Daran, habe ich auch schon gedacht! Wieso ist das nicht erlaubt?
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ganz einfache Problematik: Was dran ist, muss funktionieren.. ;).
     
  9. #8 Peter_600, 28.10.2012
    Peter_600

    Peter_600 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, macht Sinn ;)

    Gibt es iwelche Universal Nebelleuchten die man selber nachrüsten kann?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hoffentlich nicht :grins:. Optisch ist das meinst die größtmögliche Katastrophe :D
     
  12. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.954
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    :daumen:
     
Thema:

Frontgitter

Die Seite wird geladen...

Frontgitter - Ähnliche Themen

  1. [F2x] M135i Frontgitter (Nicht Nieren)

    M135i Frontgitter (Nicht Nieren): Verkaufe neue Frontgitter vom M135i rechts + links im Set: 51 11 8 053 803 51 11 8 053 804 VB:75€
  2. [Verkauft] BMW M135i Frontgitter F20 F21 1er

    BMW M135i Frontgitter F20 F21 1er: Hallöchen, zum Verkauf steht hier ein Satz (links + rechts) Gitter für den Stossfänger vorne vom BMW M135i (F20/F21). [IMG] Die Gitter können...
  3. Frontgitter lackieren

    Frontgitter lackieren: Hallo Zusammen, einige von Euch haben es vermutlich schon gemacht und nun möchte ich auch mein Frontgitter in schwarz hochglanz sowie die...
  4. [Verkauft] Frontgitter+Nebelscheinwerfer vom M Paket

    Frontgitter+Nebelscheinwerfer vom M Paket: Hey, verkaufe meine Frontgitter mit Nebelscheinwerfer+Leuchtmittel von meinem E82 M Paket.Die Nebelscheinwerfer haben ein Paar Steinschläge...
  5. Frontgitter M135i (Nicht die NIEREN)

    Frontgitter M135i (Nicht die NIEREN): Hallo, habe vor kurzem die Ziergitter gekauft vom M135i von einem Forumsmitglied hier ;) Gemeint sie nicht die Nieren, sondern die Gitter...