Frontflaps des M-Pakets schwarz folieren, eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von AlexBln, 29.03.2012.

1. #1 AlexBln, 29.03.2012
    AlexBln

AlexBln 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Ich schwanke momentan noch zwischen Alpinweiß und LeMans Blau für mein 1er Coupé Edition Sport. Momentan beschäftige ich mich mit der Farbe weiß.

Was haltet ihr davon, wenn man die äußeren Flaps des M-Pakets schwarz folieren lässt? Das würde dann (per Photoshop) so aussehen:

Ich habe das schon an einem M3 und einem F30 Performance gesehen, dort hats mir gut gefallen, beim 1er bin ich mir nicht sicher ob das Live auch gut aussieht?! Zu der Edition Sport mit den schwarzen Akzenten vielleicht ganz passend?

Im Laufe des Abends kommt noch ein Bild.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nogl88

nogl88 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hab das versucht mit Hilfe von PlastiDip so schwarz einzufärben. Da ich beim abkleben aber ein wenig ungenau war, sind die Kanten total unsauber geworden.
    Ich kann später ein Foto suchen wo eine Seite noch schwarz ist.

Thema: Frontflaps des M-Pakets schwarz folieren, eure Meinung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Flaps folieren

Die Seite wird geladen...

Frontflaps des M-Pakets schwarz folieren, eure Meinung? - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...