Frontantrieb schon ab 2016?????????

Diskutiere Frontantrieb schon ab 2016????????? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wenn 8ch AMS richtig gedeutet habe kommt ab 2016 schon Frontantrieb und 3 Zylinder nur bis 136 Ps? Motor sollte doch bis 180 Ps gehen und lt....

  1. #1 F2116iM, 13.10.2013
    F2116iM

    F2116iM 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Wenn 8ch AMS richtig gedeutet habe kommt ab 2016 schon Frontantrieb und 3 Zylinder nur bis 136 Ps?

    Motor sollte doch bis 180 Ps gehen und lt. Meinem Verkäufer der wirklich neue 1er ab 2018. Versteh jetzt gar nix mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 13.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Ich auch nicht.

    Man sollte Themen schon mit etwas mehr Bedacht starten. Ein paar aneinander gereihte Gedanken helfen den Leuten wenig.
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Frontantrieb gibt es beim F20 und F21 definitiv nicht.
    Erst das Nachfolgemodell (2018/2019) bekommt Frontantrieb.
    der 1er Active Tourer, F45 hat Frontantrieb.
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    'ne prise schlaf hätte dir vermutlich besser getan, als uns an deiner "deutung" teilhabenzulassen.

    aber auch das wertvolle gedankengut soll erhalten bleiben und wandert in die gerüchteküche.
     
  6. #5 F2116iM, 13.10.2013
    F2116iM

    F2116iM 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    sorry Leute

    ich hatte in AMS unter dem Artikel alle Kompakten bis 2016 den 1er in sehr gutem neuen Look gesehen und da Standen die Info s mit Frontantrieb und den Motoren. Bild sah nach neuem M Paket aus cool aber der Zusatz schockte mich da ich 2016 halt ggf. neu Leasing machen kann oder auslösen. Das hätte bei ganz neuem Model finanziell wenig Sinn.

    Wenns falsch war kann es gerne gelöscht werden.

    Ich sollte Samstags weniger Bier trinken.:narr:
     
  7. #6 Andi2412, 13.10.2013
    Andi2412

    Andi2412 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    9
    Nein, das wäre ein vollkommen falscher Ansatz! :D
    Frontantrieb kommt erst beim nächsten 1er, steht in der ams auch so, der soll halt angeblich 2016 kommen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 F2116iM, 14.10.2013
    F2116iM

    F2116iM 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Ich finds furchtbar und würde nicht Betatester spielen. Hab 1er zwar weitgehend wegen Optik gekauft aber Fahrgefühl ist super und dem A3 (1Woche Leihwagen) weit überlegen.
     
  10. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Und genau der F45 geht nächstes Jahr als erster Frontkratzer in Serie.
    Ist aber auch alles vorbereitet für Allrad.
     
Thema:

Frontantrieb schon ab 2016?????????

Die Seite wird geladen...

Frontantrieb schon ab 2016????????? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen