Frontantrieb schon ab 2016?????????

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von F2116iM, 13.10.2013.

  1. #1 F2116iM, 13.10.2013
    F2116iM

    F2116iM 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Wenn 8ch AMS richtig gedeutet habe kommt ab 2016 schon Frontantrieb und 3 Zylinder nur bis 136 Ps?

    Motor sollte doch bis 180 Ps gehen und lt. Meinem Verkäufer der wirklich neue 1er ab 2018. Versteh jetzt gar nix mehr.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 13.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ich auch nicht.

    Man sollte Themen schon mit etwas mehr Bedacht starten. Ein paar aneinander gereihte Gedanken helfen den Leuten wenig.
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Frontantrieb gibt es beim F20 und F21 definitiv nicht.
    Erst das Nachfolgemodell (2018/2019) bekommt Frontantrieb.
    der 1er Active Tourer, F45 hat Frontantrieb.
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    'ne prise schlaf hätte dir vermutlich besser getan, als uns an deiner "deutung" teilhabenzulassen.

    aber auch das wertvolle gedankengut soll erhalten bleiben und wandert in die gerüchteküche.
     
  6. #5 F2116iM, 13.10.2013
    F2116iM

    F2116iM 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    sorry Leute

    ich hatte in AMS unter dem Artikel alle Kompakten bis 2016 den 1er in sehr gutem neuen Look gesehen und da Standen die Info s mit Frontantrieb und den Motoren. Bild sah nach neuem M Paket aus cool aber der Zusatz schockte mich da ich 2016 halt ggf. neu Leasing machen kann oder auslösen. Das hätte bei ganz neuem Model finanziell wenig Sinn.

    Wenns falsch war kann es gerne gelöscht werden.

    Ich sollte Samstags weniger Bier trinken.:narr:
     
  7. #6 Andi2412, 13.10.2013
    Andi2412

    Andi2412 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andi
    Nein, das wäre ein vollkommen falscher Ansatz! :D
    Frontantrieb kommt erst beim nächsten 1er, steht in der ams auch so, der soll halt angeblich 2016 kommen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 F2116iM, 14.10.2013
    F2116iM

    F2116iM 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Ich finds furchtbar und würde nicht Betatester spielen. Hab 1er zwar weitgehend wegen Optik gekauft aber Fahrgefühl ist super und dem A3 (1Woche Leihwagen) weit überlegen.
     
  10. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Und genau der F45 geht nächstes Jahr als erster Frontkratzer in Serie.
    Ist aber auch alles vorbereitet für Allrad.
     
Thema:

Frontantrieb schon ab 2016?????????

Die Seite wird geladen...

Frontantrieb schon ab 2016????????? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  3. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

    Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  4. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  5. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...